markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erotische Massage im Hausbesuch

24.04.2024
50667 Köln

Hallo Männer,

ich biete wieder (erotische) Massagen im Hausbesuch an. Ich massiere deinen ganzen Körper mit warmem Öl auf deinem Bett. Die Intensität der Massage legen wir zusammen fest.

Zu mir: 34/172/72 - normal gebaut - blonde rasierte Haare - blaue Augen. Ich bin ausgebildeter Wellness Masseur und kann (auf Wunsch) bei der Massage ebenfalls nackt sein.

Ich biete 60 Minuten für 60€ an - dabei ist die Anfahrt im Kölner Stadtgebiet bereits inklusive. 

Bei Fragen (auch zu einem Termin) melde dich bitte im persönlichen Chat bei mir. 

Lieben Gruß, Jo

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Erotik und Massagen - Güstrow

    Ausgebildeter  männlicher Masseur/Sporttherapeut bietet...
    erotische Massagen mit Blasen und Handjob...
    Nur Blasen und Handjob.....Auf Wunsch massiere ich nackt
    nach anderen Wünschen frage mich...
    17.04.2024
    18273 Güstrow
    Sextreffen
  • Erotik und Massage - Rostock

    Ausgebildeter  männlicher Masseur/Sporttherapeut bietet...
    erotische Massagen mit Blasen und Handjob...
    Nur Blasen und Handjob.....Auf Wunsch massiere ich nackt
    nach anderen Wünschen frage mich...
    25.04.2024
    18055 Rostock
    Sextreffen
  • Massage am Dom - Köln
    3

    Sportlicher Wellness-Masseur 45/180/83 ist neu in Köln und bietet Dir eine entspannte Zeit in geschmackvollem Ambiente, in dem Du Dich fallen lassen und tief entspannen kannst.
    Auf einer hochwertigen...
    09.04.2024
    50668 Köln
    Gay Massagen
  • Massage von Mann zu Mann in Krefeld Sinnlichkeit und Erotik, - Krefeld Zentrum
    1

    Ich Masseur verwöhne und massiere dich von Kopf bis Fuss,  (auch Frauen und Paare)   Du sucht nach Entspannung, Erholung, Wohlbefinden, Sinnlichkeit und Erotik,
    dann bist du bei mir richtig!
    Lass...
    05.04.2024
    47798 Krefeld
    Paare
  • Massage mal mit erotik - Niedenstein

    Masseur ..60+
    . bietet dir .. eine Kombination aus Massage (nackt) und Erotik mit Happy End Po Penis Prostata ..Hand endsp..Mund endsp........sehr diskret sauber gesund was ich auch erwarte....Anfäng...
    14.04.2024
    34305 Niedenstein
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jo_bo89
Mitglied seit: 30.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!