markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Köln, Bonn Gay-Massage zu Hause

10.04.2024
50667 Köln

Hallo zusammen. Wenn ihr euch entspannen wollt, dann seid ihr bei mir. Ich erinnere euch daran!!! Dies ist eine Schwulenmassage und nur für Männer. Wenn ich nicht sofort geantwortet habe, blockiere mich nicht, sondern warte ab Die Antwort und ich werde mich auf jeden Fall anmelden. Ich treffe mich nie an Wochentagen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter40
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • TabusAnal
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Prostata-Massage
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Gay massage - Münster
    1

    Hallo zusammen. Ich biete Massage an. Wenn Sie nach einem anstrengenden Tag oder einer anstrengenden Woche müde sind und sich entspannen möchten, dann schreiben Sie mir gerne. Ich biete verschiedene...
    25.04.2024
    48143 Münster
    Gay Massagen
  • Gay Massage - Bramsche

    suche neue Erfahrungen und würde mich gerne von dir massieren lassen und mehr ;) hab noch keine erfahrungen in dem Bereich gemacht und hoffe auf aufregende neue Erfahrungen ;) gerne können wir uns...
    18.04.2024
    49565 Bramsche
    Gay Massagen
  • Gay massage - Landshut Zentrum
    2

    Ich bin Mann, Biologe mit Bachelor und kenne daher den menschlichen Korper sehr gut. Daruber hinaus habe ich eine Ausbildung für verschiedene Massagearten absolviert. Lassen Sie sich von einer ...
    18.04.2024
    84028 Landshut
    Gay Massagen
  • Gay massage für TG - Mainz

    Bin M 43, 1.80, 90 kg.Mein Job ist LKW-Fahrer und in meiner Freizeit biete ich Entspannungsmassagen mit Happy End an. Ich habe gleichzeitig starke und zarte Hände. Du musst besuchbar sein und... das...
    17.04.2024
    55116 Mainz
    Gay Massagen
  • Gay Massage - Hamburg

    Du willst mal wieder eine schöne Massage haben. Dann bist du bei mir genau richtig. Ich massiere dich schön das du dich wohl fühlst. 
     
    Würde mich über ein kleines TG freuen 😘
    24.04.2024
    22113 Hamburg
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

DanielL-100
Mitglied seit: 02.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!