markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

LUST AUF WAS NEUES? DIALATOR PENISPLUG ODER HARNRÖHRENMASSAGE - FETISCH ? AUSPROBIEREN

19.04.2024
50667 Köln

Du bist Dir nicht sicher ob es was für Dich ist ? Angst vor Schmerz ? 

Nachdem ich hier immer mit den gleichen Fragen konfrontiert werde biete ich eine Einweisung für Neugiere und Interessierte Männer an.  Nur gegen kleines TG. 

Verkaufe hier immer mal wieder Dialatoren, Penisplugs usw.  Möchte in Ruhe aufklären und wir suchen gemeinsam die passenden Größe für Dich aus. 

Absolut clean und diskret. Weiterhin biete ich auch eine Harnröhrenmassage an.  Immer nur nach Absprache. Bin erfahren und sicher im Umgang mit Dialatoren. 

Bei Interesse kurz mit Deinen Stats melden und wichtiges kurz abklären. Keine ewigen Chats bitte. Einfach treffen. Ich biete keine online Beratung. 

Bin ganz diskret in einem Mehrfamilienhaus in der Kölner Innenstadt besuchbar 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Schwarz ausprobieren - Heidelberg

    Bist du schwarz und hast lust auf diskrete Entspannung  ???
    Okay hätte interesse.
     
    49 , 1.75 , 74
    Mobil aus Mannheim
    Heute, 00:45
    69118 Heidelberg
    Sextreffen
  • eierpresse ausprobieren - Halle (Saale)

    m35 suche jünger. diskret,gepflegt,hübsch. wer hat eine hodenpresse und möchte die gegenseitig probieren, bis die eier fast platt sind?
    14.04.2024
    06114 Halle (Saale)
    Paare
  • Willst Du es einmal ausprobieren? - Rodgau

    Hallo, ich bin knapp 60 Jahre alt, sehe aber jünger aus, 175 cm und 92 Kilo schwer und suche einen ihn, der auch einmal das Eine ausprobieren will.

    Ich bin zwar verheiratet, suche aber hin und...
    21.04.2024
    63110 Rodgau
    Sextreffen
  • Etwas neues ausprobieren - Köthen (Anhalt)

    Hii ich bin 19 jahre alt und eher der feminine boy und habe bisher noch keine Erfahrungen wirklich gemacht möchte das aber jetzt ändern. Ich habe kein Bart (der wächst bei mir nicht) und trage gerne...
    15.04.2024
    06366 Köthen (Anhalt)
    Sextreffen
  • Ausprobieren - Güstrow

    Hei 😋
    ich würde dich gerne im Wellnessbereich der Oase in Güstrow treffen 😏
    Du kannst dort auf mich warten, ich lege beim reinkommen mein Handtuch ab und alles weitere überlasse ich deiner...
    23.04.2024
    18273 Güstrow
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Greygay05
Mitglied seit: 17.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • SUCHE CAHIT - MELDE DICH DU WARST GESTERN ABEND BEI MIR WEGEN SEX TOYS - Köln Zentrum

    Hallo Cahit, Du warst gestern Abend auf Empfehlung eines Freunds bei mir. Du hast mir gesagt das Du hier auch ein Profil hast. 
    Du hast gestern bei der Anprobe vom Penisring etwas bei mir verloren....
    24.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • GEILE HARNRÖHREN MASSAGE MIT DIALATOR AUCH MIT VIBRATION - PENISPLUG - PERFEKT FÜR ANFÄNGER - TG ANGEBOT ! TERMINE BUCHBAR!!! - Köln Zentrum
    5

    NEIN, ES TUT NICHT WEH. 
    ALLES ABSOLUT CLEAN, DISKRET UND FREUNDLICH. 
    Es geht um Lust - nicht um SCHMERZ!!!!!!
    BIETE DIE HARNRÖHREN MASSAGE NUR GEGEN TASCHENGELD AN. 
    BIETE KEINE KLASSISCHEN...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!