markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Mann mit Erfahrung verwöhnt Dich

22.04.2024
50667 Köln

Hallo, 

ja, ich habe Erfahrung und kann sagen ich kenne mich sehr gut aus, wenn es um intime Berührungen zwischen Männern geht.

Wenn Du Dich verwöhnen lassen willst bist Du bei mir richtig. Meine Massage ist sanft, jann aber auch kräftiger sein. Ich richte mich da nach Dir und kann mich auf mein Gegenüber einstellen.
 

Es ist auch ok wrnn wir uns einfach treiben lassen und sehen wohin die Massage führt.

Du entscheidest im Voraus was Du willst. Beim Treffen kannst Du dich einfach fallen lassen und genießen. 

Wir können bei einem Drink etwas reden um das Eis zu brechen oder uns direkt näher begegnen. Was Dir leichter fällt und wie Du es angenehmer findest.

Ich massiere auf einer Massage-Liege bei mir zu Hause. Kopf bis Fuß oder Teilmassagen. Ich habe es nicht gelernt, aber es ist mein Hobby und die Resonanz auf meine Massagen ist immer positiv. 

Ich wünsche mir eine kleine Beteiligung an Reinigung, Waschen, Desinfizieren von Handtüchern und Liege. Auch das Massageöl ist immer eine Ausgabe oder das Zewa zwischendurch. Sicherlich finden wir einen einen Weg. Ich gebe mir viele Mühe und habe Freude daran Dir Freude zu bereiten. Daher wäre es schön wenn Du mit entgegenkommst. 
 

Wir können uns bei mir Treffen, bei Dir im Hotel oder zu Hause. Ich bin aus Köln und auch im Umkreis mobil. Ein Treffen bei dir heißt aber ich kann keine Liege mitbringen. Dann geht eine Massage auf dem Bett oder Boden.
 

Mein Ziel ist stets, dass du dich wohl gefühlt hast und deine Wünsche erfüllt wurden. 
 

Trau Dich und schreibe mir direkt. Alles andere sehen wir dann. 
 

Ich freue mich auf Dich!

marco 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun, Grau
    • PenisgrößeL
  • TabusKüssen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Büro
  • Massage-ServicesÖlmassage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Verwöhnt werden. - Altötting

    Hi Hallo, bin eine 57jähriger gesund und gepflegte Mann intime Bereich rasiert, mit XL ausgestattet , steht ich voll auf erotisches Massage, mit Öl, der frage ist wer hat lust mich zum verwöhnen und...
    14.04.2024
    84503 Altötting
    Sextreffen
  • Student (24) verwöhnt dich leidenschaftlich - München
    2

    Hi, es freut mich, dass du es bis zur meiner Anzeige geschafft hast.
    Ich bin Student, 24 Jahre alt, 1,91m, 90Kg und wohne in München, Obermenzing. Gerne möchte ich mir etwas Taschengeld dazuverdienen...
    05.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Professionelle Massage für ihn Entspannung TG mobil - Wuppertal

    Hey ich massiere dich gerne Ganzkörper gegen TG
    Dabei lasse ich mich ganz auf deine Wünsche und Vorlieben ein. 
    Massageöl bringe ich mit. Ich bin leider nur mobil und habe keine Liege oder so. 
    ...
    18.04.2024
    42103 Wuppertal
    Sextreffen
  • Suche jemanden der mich verwöhnt - Offenburg

    Hey, ich bin 28 Jahre alt, gepflegt und suche jemanden der mich verwöhnt. z.B mit einer Massage und noch mehr :) meld dich wenn du Interesse auf unkomplizierten Spaß hast.
    14.04.2024
    77652 Offenburg
    Sextreffen
  • Massiere dich gegen TG nur mobil - Wuppertal Zentrum

    Hey ich massiere dich gerne Ganzkörper gegen TG
    Dabei lasse ich mich ganz auf deine Wünsche und Vorlieben ein. 
    Massageöl bringe ich mit. Ich bin leider nur mobil und habe keine Liege oder so. 
    ...
    10.04.2024
    42275 Wuppertal
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
typauskoeln
Mitglied seit: 06.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • privates Gloryhole Köln Zentrum - diskret garantiert - Köln Zentrum
    2

    Hast Du Lust oral bedient zu werden? Ich blase dich bis zum Höhepunkt. Einfach und anonym im Zentrum Köln nahe Neumarkt.

    Blowjob, Eier lecken, wixen.... wie es dir am
    Besten gefällt!

    Private...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!