markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Massage am Dom

09.04.2024
50668 Köln

Sportlicher Wellness-Masseur 45/180/83 ist neu in Köln und bietet Dir eine entspannte Zeit in geschmackvollem Ambiente, in dem Du Dich fallen lassen und tief entspannen kannst.

Auf einer hochwertigen Liege wirst Du mit warmem Massage-Öl von Kopf bis Fuss massiert, während meditative Klänge, Duftöle und ein spezielles dunkles Raumlicht Dich in andere Sphären fliegen lassen. Du wirst dabei nackt sein, damit das Öl jede Pore deines Körper erreicht und dein Körper ganzheitlich entspannen kann. Dabei nutze ich klassische Massage-Elemente, Anteile einer Lomi-Lomi-Massage und massiere teilweise mit meinem Körpergewicht.

Ich bin ausgebildeter Wellness-Masseur und kann Dich auf Wunsch soft, oder mit etwas festerem Druck massieren. Wichtig ist, dass Du mir vorab mitteilst, ob Du irgendwelche körperlichen Beschwerden, Diabetes oder ähnliches hast. Du kannst mir auch gerne weitere Wünsche vorab mitteilen.

Ich massiere entweder bei mir in einem sehr stilvollen Zuhause, nur 2 Minuten entfernt von Köln Hbf / Dom. Oder ich kann mit meiner Massage-Liege auch zu Dir kommen (Kosten für Anfahrt werden von Dir übernommen).

Diskretion, Gepflegtheit, Respekt, Höflichkeit und ein aussagekräftiges Bild vorab werden geboten und erwartet.

Die Massage 60 Minuten kostet 60€, alternativ gibt es eine ausgiebige 90 Minuten Massage für 80€.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Öl Massage für Männer - Köln
    1

    Hallo :)
    Ich biete Erotische Massagen an für den Mann, auch für Heteros.  Während der massage sind wir beide nackt auf Wunsch. Falls du wissen möchtest wie es sich anfühlt von einem Mann angefasst zu...
    13.04.2024
    50931 Köln
    Gay Massagen
  • Männer Öl Massage - Köln
    2

    Hallo :)
    Ich biete Erotische Massagen an für den Mann, auch für Heteros.  Während der massage sind wir beide nackt auf Wunsch. Falls du wissen möchtest wie es sich anfühlt von einem Mann angefasst zu...
    10.04.2024
    50931 Köln
    Gay Massagen
  • Erotische Massage im Hausbesuch - Köln

    Hallo Männer,
    ich biete wieder (erotische) Massagen im Hausbesuch an. Ich massiere deinen ganzen Körper mit warmem Öl auf deinem Bett. Die Intensität der Massage legen wir zusammen fest.
    Zu mir:...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen
  • Thai Öl Massage für Männer - München
    11

    Durch meine langjährige Erfahrung als professioneller Masseur biete ich erstklassige Massage zur Entspannung und Erholung. Genieße die Ganzkörpermassage, Entspannung pur von Kopf bis Fuß und erfreue...
    03.04.2024
    80337 München
    Gay Massagen
  • Tantramassage, Lomi Lomi, Sportmassage, Reiki etc - Köln
    3

    Hallo ich bin der Tom und ich biete eine einzigartige MÄNNER TANTRA MASSAGE für Schwule-/ Gay-/ Bi- oder Heteromännern in der Kölner Innenstadt/ Altstadt  an. 
    Ich bin ausgebildeter Masseur und...
    16.04.2024
    50676 Köln
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

SportlerMann
Mitglied seit: 31.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!