markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Öl Massage für Männer

13.04.2024
50931 Köln

Hallo :)

Ich biete Erotische Massagen an für den Mann, auch für Heteros.  Während der massage sind wir beide nackt auf Wunsch. Falls du wissen möchtest wie es sich anfühlt von einem Mann angefasst zu werden ohne das du in bedrängniss kommst weil du dir nicht sicher bist oder nervös bist ist eine massage der beste Weg. Das ganze kann natürlich auch ohne eine erotische Note stattfinden. Dabei darfst du mich auch anfassen. 

Ich massiere auf die lomi lomi Art,  d.h ich setze mich leicht auf dir drauf bei der massage. Ich massiere im Bett (nicht auf einer liege) da ich mich leicht auf deine Überschenkel setze und mit eigenem körpergewicht massiere. So ist der kontackt auch intensiver und schöner. Ich massiere mal sanft und mal etwas fester. Auf Wunsch auch bis zum höhepunkt. 

Ich benutze dabei warmes Öl und du wirst zu ruhiger Entspannungs Musik 70 Minuten lang massiert. Alles ganz locker und entspannt. :) 

Fange mit rücken an
Nacken,Rücken
Oberschenkel,Po
Dann die andere seite
Brust,Bauch, Oberschenkel

Auf wünsch auch Penis.

Nach der Massage darfst du natürlich duschen und das Öl abwaschen.

Die massage geht 70 min und kostet 80 Euro.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter37
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erotische Massage Mann👋👋Mann - Kassel
    1

    Die Erotische Massage :
    Du kommst zu mir, leise läuft Musik , ( nur im Winter Kerzen brennen) auch schon, darfst Dich ausziehen und auf die liege legen, dein Po wird abgedeckt mit einem Handtuch....
    12.04.2024
    34121 Kassel
    Gay Massagen
  • Massage am Dom - Köln
    3

    Sportlicher Wellness-Masseur 45/180/83 ist neu in Köln und bietet Dir eine entspannte Zeit in geschmackvollem Ambiente, in dem Du Dich fallen lassen und tief entspannen kannst.
    Auf einer hochwertigen...
    09.04.2024
    50668 Köln
    Gay Massagen
  • Thai Öl Massage für Männer - München
    11

    Durch meine langjährige Erfahrung als professioneller Masseur biete ich erstklassige Massage zur Entspannung und Erholung. Genieße die Ganzkörpermassage, Entspannung pur von Kopf bis Fuß und erfreue...
    03.04.2024
    80337 München
    Gay Massagen
  • Erotische öl massage mit Happyend - Osnabrück

    Er 51 Jahre alt, 174cm groß und 105kg muskulös mit etwas Bauch möchte wieder Hetero und Bi Männer zwischen 25 und 60 Jahren massieren und verwöhnen! 
    Du bekommst eine Stunde entspannte und Erotische...
    27.04.2024
    49090 Osnabrück
    Sextreffen
  • Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann - Köln
    4

    Einfühlsamer, seriöser Mann bietet erotische Ganzkörpermassagen mit Öl auf einer Massageliege an;
    Standort: nur bei mir in Köln Lindenthal.
    Mit oder ohne Happy Ending. Du darfst mich während der...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Redhood85
Mitglied seit: 20.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Männer Öl Massage - Köln
    2

    Hallo :)
    Ich biete Erotische Massagen an für den Mann, auch für Heteros.  Während der massage sind wir beide nackt auf Wunsch. Falls du wissen möchtest wie es sich anfühlt von einem Mann angefasst zu...
    10.04.2024
    50931 Köln
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!