markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Passiv 25 sucht Aktiven ausdauernd

01.04.2024
50667 Köln

Hey komme heute Nacht um 0:00 am Köln hbf an und suche für um 1 ungefähr treffen mit nem aktiven oder mehreren. Gerne Outdoor. Bin belastbar und ne nette Kiste habe ich auch! Bin 188 groß 84 kg und 25 Jahre alt. Meld dich mit deinen Vorstellungen und worauf du Bock hast. Lediglich lutschen bin ich raus. Brauche was zwischen die Beine! Gerne auch diskret. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter25
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Wo sind die Aktiven , ausdauernden Vielspritzer? - Andernach Zentrum
    1

    Der einfache, geile, passive Sexspass gesucht am liebsten mit ü18+ b.z.w auf Anfrage. Gern Xlkolben .Kein muss, kleine auch willkommen. Bin leicht devot.
    Kerle die auf dicken, breiten, rasiert enge...
    Heute, 06:00
    56626 Andernach
    Sextreffen
  • Passive Stute Sucht aktiven ausdauernden Hengst - Erfurt Zentrum
    1

    Ich männlich 51 Av passiv suche einen steifen großen Schwanz der meinen geilen engen Po richtig ran nimmt.
    Gerne blase ich Dir auch vorher Dein Schwanz schön steif und lass mich danach schön...
    15.04.2024
    99090 Erfurt
    Sextreffen
  • Ich suche den Aktiven, Ausdauernden - Hamburg
    1

    Moin 
    Älteres Semester, aber noch sehr ansehnlich, unbehaart und Sauber, täglich gespült, mit einen großen ausgeprägten Runden Po sucht das xxl Gegenstück, der sich richtig Austoben möchte, du...
    25.04.2024
    21073 Hamburg
    Sextreffen
  • Passive Stute sucht aktiven - Soest
    2

    Guten Abend 
     
    bin 30, femininen po, Crossdresser Anfänger, suche dom Mann der Bock hat mich Outdoor zu benutzen. 
     
    188/72/klein bestückt 
     
    bitte mit Beschreibung melden, nur hey wird nicht...
    25.04.2024
    59494 Soest
    Sextreffen
  • 25 Passiv sucht ausgiebig aktiv - Esens

    Zu mir 25 180 75 
    Ich bin diskret und willig 
    Ich schicke keine Fotos bin aber 100 % Real und 100% diskret 
    Ich hebe hin mag es doggy ausgiebig gerne öfter
    18.04.2024
    26427 Esens
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Passivnow
Mitglied seit: 28.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!