markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Tantramassage, Lomi Lomi, Sportmassage, Reiki etc

16.04.2024
50676 Köln

Hallo ich bin der Tom und ich biete eine einzigartige MÄNNER TANTRA MASSAGE für Schwule-/ Gay-/ Bi- oder Heteromännern in der Kölner Innenstadt/ Altstadt  an. 

Ich bin ausgebildeter Masseur und Geistheiler/ Reiki Meister, und habe langjährige Erfahrung in diesem Bereich (15 Jahre als Masseur und 20+Jahre are Geistheiler/ Reiki-Meister/ Energietherapeut).
Hauptsächlich empfange ich Kunden bei mir zu Hause in der Kölner Innenstadt/ Altstadt.. Ich habe einen komfortablen, separaten Massageraum mit selbstverständlich immer frischen Handtüchern etc. Du kannst gerne vorher und/ oder nachher bei mir duschen. Ich kann aber auch zu Dir nach Hause oder ins Hotel kommen.

MÄNNER TANTRA MASSAGE wird weitgehend als sinnlich, entspannend, aber auch spannend, erregend und energetisierend empfunden. Der Energiefluss wird angeregt und die Sinne gesteigert. Ob Du einfach nach einer guten entspannenden, aber auch gründlichen Ganzkörpermassage/ Wellnessmassage mit Extra suchst, oder nach einer erotischen, geist- oder bewusstseinserweiternden, tiefgehenden, tantrischen Massage – ich bin gerne für Dich da.

Ich bin ausgebildeter TANTRA MASSEUR, SPORTMASSEUR, LOMI LOMI MASSEUR (HAWAII MASSAGE Therapeut), GEISTHEILER/ REIKI-Meister, Meditationslehrer und außerdem ausgebildet in INDISCHER GESICHTSMASSAGE. 

EURO Preise (Bei Mir):

EUR 85 - 60min Probier Männer Tantra Massage - (Outcall-Raten auf Anfrage) - keine Chakra-arbeit

EUR 115 - 90min Männer Tantra Massage (Outcall-Raten auf Anfrage) 

EUR145 - 120min Volle Männer Tantra Massage (Outcall-Raten auf Anfrage). Empfohlene Version. Genügend Zeit um langsam und gründlich durch die Hauptmuskelgruppen zu arbeiten. Vorder- und Rücken-Chakras werden behandelt, und die Heilenergien haben all die Zeit, die sie brauchen, um so effektiv und entspannend wie möglich zu wirken. 

EUR 195 -  180min - Super Verwöhnpacket:  EROTISCHE MÄNNER TANTRA MASSAGE 2-2.5 Stunden, und dann abgeschlossen mit einer entspannenden INDISCHEN GESICHTSMASSAGE.

EUR 90.00 1hr - Nackt Lomi Lomi Massage

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter48
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann - Köln
    4

    Einfühlsamer, seriöser Mann bietet erotische Ganzkörpermassagen mit Öl auf einer Massageliege an;
    Standort: nur bei mir in Köln Lindenthal.
    Mit oder ohne Happy Ending. Du darfst mich während der...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen
  • Thai Öl Massage für Männer - München
    11

    Durch meine langjährige Erfahrung als professioneller Masseur biete ich erstklassige Massage zur Entspannung und Erholung. Genieße die Ganzkörpermassage, Entspannung pur von Kopf bis Fuß und erfreue...
    03.04.2024
    80337 München
    Gay Massagen
  • Masseur für Männer - Willingen (Upland)
    1

    Gelernter Masseur, 55 J / 1,82 m /  70 kg massiert Männer ( 18 - 55 Jahre) Ganzkörper mit happy end.
    Kombination aus Sport- Entspannungs Massage mit Tantra Elemente.
     
    Mehr Informationen bitte über...
    21.04.2024
    34508 Willingen (Upland)
    Gay Massagen
  • Massage am Dom - Köln
    3

    Sportlicher Wellness-Masseur 45/180/83 ist neu in Köln und bietet Dir eine entspannte Zeit in geschmackvollem Ambiente, in dem Du Dich fallen lassen und tief entspannen kannst.
    Auf einer hochwertigen...
    09.04.2024
    50668 Köln
    Gay Massagen
  • Massage Men only - Köln
    1

    Gelernter Fachmasseur für Wellnessmassagen

    Lomi Lomi- Triggerpunkt- Wellness- sowie klassische Massagen erotik und Fussmassage.

    Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Masseur im gegensatz zu...
    27.04.2024
    51063 Köln
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

online
Maletantra
Mitglied seit: 01.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50676 Köln
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung3835651b
  • Aufrufe dieser Anzeige335
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!