markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/9

Wellness und mehr von Mann zu mann

Gestern, 08:55
51065 Köln

Hallo,

ich bin der Aldo aus Peru. Ich biete in privater Atmosphäre in meinem kleinen aber feinen Massagestudio
Wellness und Entspannung in Köln Buchheim an.

Angebote von Wellnessmassage, erotischer Massage oder für Stammkunden Body-to-Body Massage.( kein Sex ) 

Außerdem biete ich Enthaarung( sugaring , oder mit Creme )  und   Body Rasur 

 

Gerne beantworte ich eure Fragen. Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann können wir alle Einzelheiten besprechen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG Aldo

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter46
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Wellness für den Mann / Mann - Erftstadt
    2

    Du suchst professionelle, entspannende Massagen, diskret und intim? Von einfacher Massage über sinnliche Ganzkörpermassage bis zur Entspannungs Massage, alles für die tiefe Beruhigung und Befriedigung...
    Gestern, 18:00
    50374 Erftstadt
    Gay Massagen
  • Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann - Köln
    4

    Einfühlsamer, seriöser Mann bietet erotische Ganzkörpermassagen mit Öl auf einer Massageliege an;
    Standort: nur bei mir in Köln Lindenthal.
    Mit oder ohne Happy Ending. Du darfst mich während der...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen
  • Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann - Daaden
    2

    Wollen Sie eine Ganzkörpermassage erleben?
    Sich fallen lassen, entspannen und genießen danach sehnt sich wohl jeder einmal. Der Intimbereich, oft ausgelassen, wird in die Ganzkörpermassage mit...
    15.04.2024
    57567 Daaden
    Gay Massagen
  • Massage von Mann zu Mann/Frau/Paare) - Krefeld Zentrum
    2

    Männerhände berühren Dich beim massieren sinnlich und einfühlend.
    Happy-End darf sein, lass Dich verwöhnen durch meine Massage und gönne Dir eine Stunde Auszeit, in der Du bestimmst was Du magst....
    09.04.2024
    47798 Krefeld
    Sextreffen
  • Erotische Massage von Mann zu Mann - Velbert

    Erotische Massage von Mann zu Mann
    Lass dich verwöhnen und genieße eine wohltuende  Massage von einem netten haarigen Kerl. 
    Kräftige Händen und warmes Öl werden dir eine unvergessliche Zeit...
    20.04.2024
    42551 Velbert
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
WellnesspurCologne
Mitglied seit: 27.09.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!