markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

💆🏼‍♂️ Wellnessmassage‼️ Spezialangebot für Männer zwischen 18 und 27 Jahren!!!

Gestern, 14:35
50735 Köln

Du bist herzlich bei mir willkommen...schalte ab und laß dich komplett fallen während ich deinen Körper mit Massageöl verwöhne.

Kurz zu mir, ich bin 1,75m groß und wiege sportliche 80kg. Gerne nehme ich mir als Masseur Zeit für dich...Sauberkeit sowie Verlaß wird geboten und vorausgesetzt.

Terminabsprachen für den aktuellen Tag, auch spontan, sind gerne gesehen... ;-)

—> SCHÜLER UND STUDENTEN VON 18 BIS 27 JAHREN erhalten 20 Minuten geschenkt <—

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keine Endloschats, danke :-) 

Gesichtsbilder verschicke ich nicht.

*** Diskretion wird geboten und erwartet ***

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • TabusOral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Tantramassage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wellnessmassage vom Mann für den Mann - Köln
    1

    Gönn dir eine sinnliche Auszeit!
    Sehnst du dich nach Entspannung und Sinnlichkeit? Tauche ein in die Welt der sinnlichen Berührung und genieße eine unvergessliche Ganzkörpermassage, die deine Sinne...
    07.04.2024
    50670 Köln
    Gay Massagen
  • Hetero/Bi Mann aus dem Raum Ma/Hd‼️ - Mannheim

    Gibt es hier nicht einen normalen bis sportlichen Bi bzw Hetero Mann der Lust an der Lust am Mann hat?
    Zwischen 45 und 55 Jahre? Sauber,Gesund und zu 100% Diskret? Dein Gewicht steht in Relation zur...
    23.04.2024
    68239 Mannheim
    Sextreffen
  • ‼️ Benutz mich - Wustermark

    Ich bin Mitte 20 und unkompliziert diskret Besuchbar. 
    ohne viel reden gleich treffen … 👄 
    bitte ab ü35
    08.04.2024
    14641 Wustermark
    Sextreffen
  • Suche für jetzt‼️ - Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    Heyyy bin Lu, 19 und suche für jetzt ein treffen hab grade richtig lust :3 melded wuch gerne bei mir
    27.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Er sucht dich jungen Mann 18 bis 27 - Görlitz

    Bin auf der Suche nach einen jungen skynny boy für Freundschaft und mehr. Bevorzuge zärtlichen Austausch zwischen Männern und girlfrindsex. Du solltest schlank bis zierlich sein und offen für neue...
    08.04.2024
    02828 Görlitz
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Cologne Massage
Mitglied seit: 09.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!