markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Wer es älter mag / Gay Massage auch für Anfänger. Köln-Wahn am Flughafen

14.04.2024
51147 Köln

Hallo, wenn du es älter magst und mal eine geile Anal Massage bekommen willst, dann habe ich was für dich was dich interessieren könnte. Ich suche deutsche Jungs von 18-25 schlank unbehaart ohne Bart die ihren Hintern gerne mal geil geleckt und gefingert bekommen wollen wenn ich dir dabei einen blase. Wenn du eine anal Massage mit Toys magst, bei meiner große Auswahl an Toys ist für jeden das passende dabei, auch für Anfänger die sich ihre geilen Wünsch mal erfüllen wollen. Bei Unerfahrenen zeige ich dir, dass Sex mit anal Toys was völlig normales ist und ich mache es dir gerne vor. Mein blank rasierter Hintern ist natürlich auch für alle deine Wünsche bereit wenn du damit was machen willst. Ich suche keine Dauertexter oder TG Jungs, sondern Jungs die unverklemmt direkt ein geiles treffen und Spaß wollen, gerne auch für regelmäßige treffen✌🏻 Ich bin 57 175 73 AV passiv rasiert gesund sauber schwul und erfahren. Ich bin mobil und mache Auto / outdoor treffen in der Umgebung Köln- Wahn Lohmar Rösrath. Ich sende keine Bilder ausser von den Toys. Melde dich bitte mit Alter und Beschreibung , damit meine ich nicht die Leute ü. 30 ✌🏻

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesAnalmassage, Hodenmassage
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gay,sextreffen - Oerlinghausen

    Bin besuchbar in Oerlinghausen 
    Kurz und knapp will richtig hart durchgefickt werden in alle Löcher, richtig versaut du übernimmst die Führung sagst mir was ich tun soll. Du kannst mit mir machen was...
    25.04.2024
    33813 Oerlinghausen
    Sextreffen
  • Gay passiv sucht aktiv - Düsseldorf
    11

    Hy Gay‘s
    Hast du Lust mich zu lecken und zu vögeln ???
    Ich Frank 56j passiv aus Düsseldorf Nord suche netten schlanken rasierten aktiven typ 35j bis 55j für gelegentlich geile treffen bei mir in...
    07.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche attraktiven Gay zum Erfahrungen sammeln - Lüneburg
    1

    Hey meine Lieben,
     
    ich bin Feli, Ende zwanzig, groß, sportlich und stehts rasiert. Ich suche hier einen Gay Mann, KEINEN Bi Mann zum Erfahrungen sammeln. 
    probiere mich gerade mit toys passiv aus...
    20.01.2024
    21335 Lüneburg
    Sextreffen
  • Wer reitet mich ein - Emsdetten

    Wer reitet mich ein?
    Hey 
     
    ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Mann der mich das erste mal anal nimmt und schön einreitet. Mehr als Erfahrungen mit toys habe ich leider noch nicht was...
    12.04.2024
    48282 Emsdetten
    Sextreffen
  • Devote sucht - Geldern

    Hallo 
    Bin 34 Jahre jung 178cm groß schlank 58kg intim komplett rasiert. 
    Bin passiv av. bj aktiv sowie passiv. Stehe total auf av. Sehr devote und finde es echt geil ran genommen zu werden so wie...
    31.03.2024
    47608 Geldern
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Thresome2019
Mitglied seit: 05.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich mag es nun mal jünger und für mega geile treffen✌🏻Auto/Outdoor Köln - Wahn Flughafen. Auch für Anfänger. - Köln
    3

    Hallo✌🏻Du magst es älter dafür schwul geil und erfahren👍🏻 Ich suche deutsche Jungs von 18 bis 25 schlank unbehaart ohne Bart, die  ein geiles Treffen auch wollen ohne tagelanges Texten, und mir...
    21.04.2024
    51147 Köln
    Sextreffen
  • Av passiv sucht aktiv, auch für Gay Paare Umgebung Köln -Wahn / outdoor - Köln
    1

    Hallo, du magst es älter, unkompliziert und direkte treffen? Ich suche aktive Jungs von 18 bis 30 deutsch schlank unbehaart ohne Bart die ohne langes texten auskommen und einach einen blank rasierten...
    06.04.2024
    51147 Köln
    Paare
  • Ich mag es gerne Jünger geil und Hemmungslos auch für Anfänger Köln-Wahn Auto/outdoor - Köln
    3

    Hallo✌🏻magst du es älter, dafür schwul geil und erfahren ? Ich suche deutsche Jungs von 18 bis 25 schlank unbehaart ohne Bart die ein geiles treffen lieber direkt wollen ohne erst tagelang darüber zu...
    06.04.2024
    51147 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!