markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Ich suche einen besuchbaren dominanten Mann

12.04.2024
50667 Köln

Hallo

ich suche einen besuchbaren dominanten Mann(ab30). Den ich bedienen muss, wie dir den Po lecken, dich blasen, deine Eier lecken lutschen, usw.

Ob du rasiert bist oder nicht, spielt keine rolle. Auch darfst du sehr dick sein. Aber bitte sei nicht beschnitten!

Zu mir: 50J/188cm/120kg.

OV a/p, AV p, ZN a

Ich bin devote veranlagt, habe wenige Tabus.

Würde mich freuen wenn sich jetzt was findet.

Bitte stelle dich ein wenig vor und nicht nur einen Einzeiler schicken.

Gruß Mike

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Dominanter Mehrfach Sprizer sucht devoten Lutscher. Bin Besuchbar - Berlin

    Suche nen Mobilen devoten Bläser der herkommt und mich Anonym mehrmals ablutscht.
    Mag sehr feuchte Bjs, feuchtes Eier lecken, cock slaps, deepthroath, maulfick, dirty talk, dich stöhnen hören beim...
    16.04.2024
    12351 Berlin
    Gay Massagen
  • Wer ist heute tagsüber besuchbar oder trifft - Rendsburg

    sich mit mir im PK Rendsburg? Gerne DWT. Bin 59 groß schlank kerngesund sehr gepflegt groß bestückt 19x5 rasiert beschnitten mit formschöner großen Eichel bin AV aktiv OV aktiv und passiv....
    03.04.2024
    24768 Rendsburg
    Sextreffen
  • Reife dominante Benutzer gesucht - Darmstadt

    Ich suche reife, dominante Kerle, die sich gerne bedienen lassen und auch offen für derbere Sachen sind. Bitte möglichst besuchbar in Darmstadt. Idealerweise wenig oder ganz unbehaart, nicht zu klein,...
    15.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen
  • Dominante Kerle gesucht. - Mülheim (Ruhr)

    Ich bin auf der Suche nach dominanten Kerlen (dürfen gern auch ältere ab 50j. sein) die mich besuchen kommen um mich zu ihrer devoten schwanzlutscherbitch zu erziehen und mich als diese auch...
    09.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen
  • AV passiv sucht besuchbaren Mann 55+ - Lastrup

    Gerne dicker und behaart, nicht beschnitten und Haare im Intimbereich
    Ob klein oder groß ist egal. Er muss mir gefallen. Beschreibt euch kurz und schickt ein Bild von eurem Teil
    Bin AV nur passiv...
    03.04.2024
    49688 Lastrup
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MadnessNRW
Mitglied seit: 27.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich möchte, einen besuchbaren Mann, blasen. - Köln

    Hallo
    ich möchte gerne einen Schwanz blasen und wenn du willst lecke ich auch deinen Po schön tief. Würde mich freuen wenn sich was ergibt.
    lg Mike
    Heute, 16:00
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Bin devote, suche dominanten Mann - Köln

    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einen besuchbaren Mann oder Männer. Ich bin devote veranlagt und lutsche und lecke gerne. Sch*anz, Eier, A*sch, Titten, duftende/stinkende Füße.
    Sch*anz nicht...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungaf9f69f6
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!