markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche Trainingspartner 18 bis 25 für schwimmen und Sauna

07.04.2024
50667 Köln

Hi

Bin der Andreas 42 normale Figur kommplett rasiert,gepflegt bin mobil und besuchbar, massiere unheimlich gerne und gut, suche jemanden der auch gerne schwimmen und in die Sauna geht, für regelmäßige schöne Treffen

Du bist 18 bis 25

Schlank oder sportlich

Body ist rasiert und du bist keinen Bart

Bist mobil

Prima dann melde dich schnell bei mir und wir können schon bald, schön gemeinsamn chillen

Eintritt übernehme ich natürlich

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Passiver Trainingspartner gesucht - Iserlohn

    Hallo lieber leser,
    Ich suche hier nach einem anal passiven Trainingspartner.
    Ich komme leider sehr schnell wenn ich aktiv bin, das kommt wohl von zu viel Handarbeit. Aus diesem Grund möchte ich...
    11.04.2024
    58642 Iserlohn
    Sextreffen
  • Sauna, Schwimmen, FKK - Greifswald

    Suche jemanden zum Schwimmen, Saunieren und wenn das Wetter passt auch gerne am FKK Strand
    Bin 59 mollig. Ihr solltet in etwa in meinem Alter sein. Älter geht immer.
    Interesse?
    26.04.2024
    17489 Greifswald
    Sextreffen
  • Schwimmen Duschen Sauna - Düsseldorf

    Wer zwischen 18 bis 34 Jahren hat Lust auf Schwimmen und Duschen oder Saunieren in Düsseldorf, Ratingen, Duisburg, Neuss, Krefeld Köln. Wenn es paßt gerne mehr
    21.04.2024
    40489 Düsseldorf
    Sextreffen
  • suche Trainingspartner "Rad Spezial " - Erlensee

    Hallo ,
    ich suche jemanden der gerne Rad fährt und bläst .
    Es wird wieder warm und ich muss mich bewegen und würde gerne Nachmittags , am WE Uhrzeit egal , das Rad bewegen . Dabei könnte man am...
    05.04.2024
    63526 Erlensee
    Sextreffen
  • Sportlicher Trainingspartner gesucht - Pfaffenhofen (Ilm)
    1

    Ich suche einen männlichen weiblich ginge auch sehr sportlichen Trainingspartner zum einradfahren auf dem Hocheinrad Sattelhöhe 1,70m. Das Training findet bei dir statt, du mußt besuchbar sein und du...
    03.04.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

schwimmfan22
Mitglied seit: 08.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gebe kostenlose Ganzkörpermassage für Twinks 18 bis 25 Jahre - Köln

    Hi,
    Bin der Andreas 41 normale Figur kommplett rasiert,gepflegt bin mobil und besuchbar, bin Leidenschaftlicher Hobbymasseur
    Ich biete schöne kostenlose erotische Massagen an ganz nach deinem Wunsch...
    Gestern, 05:52
    50667 Köln
    Gay Massagen
  • Suche Twink18 bis 23 für Pluto Essen - Essen Zentrum

    Hi
    Bin der Andreas 41 normale Figur kommplett rasiert,gepflegt bin flexibel und suche jemanden für ein chilliges Treffen in der Pluto Sauna
    Mit oder ohne Tg Wunsch
    Du bist 18 bis 23 Jahre alt...
    28.04.2024
    45127 Essen
    Sextreffen
  • Suche Twink18 bis 25 für schöne Treffen bei mir - Köln Zentrum

    Hi
    Bin der Andreas 41 normale Figur kommplett rasiert,gepflegt bin flexibel und mag alles was Spaß macht und Safe ist,Sauna, Massagebank vorhanden
    Nun zu dir
    Du bist 18 bis 25 Jahre alt
    Schlank...
    28.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunga861e6ff
  • Aufrufe dieser Anzeige202
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!