markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Biete einen intensiven Handjob an.

14.04.2024
50674 Köln

Ich 33/180/80, normal/leicht sportlich gebaut, suche einen Mann im Alter von 23 bis 33 (sportlich/schlank gebaut), der Lust auf einen langen, intensiven Handjob mit Edging-Elementen hat. Dabei arbeite ich mit ÖL und nach Wünsch mit Spielzeugen bsp. vibrierender Cockring usw. Dabei möchte ich keine Gegenleistung. Es geht alleine um deine Befriedigung. Das Treffen finden bei mir (relativ zentral) statt. An schnellen Nummern bin ich nicht interessiert. Anfänger sind auch gerne willkommen.

Ich bin sauber, gesund, diskret.

Ich verschicke keine Bilder und bitte nur um ernstgemeinte Anfragen. Melde dich mit einer Körper- und Penisbeschreibung.

Ich freue mich auf Zuschriften. :-)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Biete Blowjobs und Handjobs - Dresden

    Biete Blowjobs und Handjobs. 
    Erscheinungsbild und Bestückung muss passen. Nicht älter als 48.
    Körper und Gewicht sollte passen.  Sauberkeit gepflegt und Gesundheit ein muss.  
    Treff Dresden...
    05.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • Biete Handjob oder Blowjob gegen TG - Winden (Elztal)

    Hey biete mich an für Handjob oder Blowjob gegen ein TG. Ggf  auch gerne gegenseitig. Hab im übrigen XXL mit 23x7. 
    Treffen gerne outdoor ansonsten bin ich auch mobil.
    Bitte mit Alter, Schwanzgröße/...
    06.04.2024
    79297 Winden (Elztal)
    Sextreffen
  • Biete Blow- und Handjob - Essen

    Du möchtest abspritzen und deinen Druck loswerden, aber hast aktuell niemanden, der dir dabei helfen kann?
    Für ein minimales und faires Taschengeld biete ich dir meinen Mund und oder meine Hände...
    23.04.2024
    45147 Essen
    Sextreffen
  • Ich biete gratis Handjob (+ggf. Blowjob) - Hannover

    Ich würde dir gerne den Schwanz wichsen. Bei Sympathie und Vertrauen auch gerne mehr. Ich erwarte keine Gegenleistung.
    Alles weitere klären wir im Chat.
    Dickpic ist erlaubt, aber keine Pflicht.
    Ich...
    16.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Handjob für einen Blowie? - Köln

    Ich suche mind. 18cm für einen Handjob. Du darfst mich gerne blasen. Voraussetzung ist, dass du besuchbar und Nichtraucher bist sowie max. 39 Jahre. Altersausnahme bei über 20cm. Bin M, 33, 1,90m,...
    Heute, 09:50
    51061 Köln
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

merkur00
Mitglied seit: 18.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50674 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung13a6b229
  • Aufrufe dieser Anzeige172
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!