markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Eine eigene Sauna ist fantastisch.

15.02.2024
50677 Köln

Noch fantastischer wäre ein junger Mann bis 30, der genauso wie ich, Senior 63, saunabegeistert ist und regelmäßig zusammen in der Sauna die Seele baumeln lassen möchte. Vielleicht gibt's den ja?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sauna - Kiel Altstadt

    Welcher schlanke Mann liebt es sich in einer Sauna zu treffen, gerne alltags am Nachmittag, gerne in Molfsee, bin schlank, mobil, sportlich, geringe Behaarung.
    06.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Sauna treffen - Bad Lauterberg (Harz)

    Sonntag Therme Bad Lauterberg bin ab 13,30 Uhr dort in der sauna vielleicht ergibt sich was bin Anfänger gern passiv wenn deiner nicht zu groß ist gern mal testen 😉bin 39 normal gebaut 178 groß
    03.04.2024
    37431 Bad Lauterberg (Harz)
    Sextreffen
  • Titus Therme (Sauna) - Frankfurt (Main)

    Hey Jungs, 
    Wer von euch hat Lust, am Samstag, den 20. April mit in die Sauna zu kommen? Ziel ist die Titus Therme. Bitte nur bis max. 36 Jahre melden.
    Wir können uns gerne gegen 17:30 Uhr vor dem...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Suche Begleitung für Vulkan Sauna.... - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    Ich bin ein 57jähriger Bi-Mann und suche eine Begleitung ( in einem passenden Altersbereich +/-20Jahre) für die Vulkan Sauna in Hannover.....da ich noch nie dort war und es gerne einmal ausprobieren...
    12.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Gay Massagen
  • Entspannung unter Männern in Gym/Sauna - München

    Hi, bin 37 und suche einen netten Kumpel um zusammen saunieren/schwimmen zu gehen bzw. ins Gym im Großraum München. Habe über den Wellpass zu vielen Anlagen Zutritt. Einfach zusammen relaxen bzw....
    06.04.2024
    80469 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gaydad4son
Mitglied seit: 26.01.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gerontophilen jungen Mann gesucht - Köln

    Welcher aktive, quirlige, junge Mann (18-28 Jahre) steht auf einen gutmütigen und sapiosexuellen Senior, 63
    22.04.2024
    50677 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!