markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Entspannen, Massage, Edging und mehr

22.04.2024
50667 Köln

Hallo, 

Ich bin Mitte 30, sportlich gebaut wohne in Köln und bin besuchbar aber auch mobil. Suche einen Typen auch bis max. Mitte 30, auch sportlich gut gebaut für einen schönen Abend. Ich mag gegenseitig edgen, wichsen, streicheln, massieren, kuscheln und küssen am Körper, rauflegen auf den anderen und schön rummachen. Schön verwöhnen und entspannen. AV suche ich aber erstmal nicht. 

Näheres im privaten Chat. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Massage und edging gesucht - Hannover

    Hi, ich bin 28/189/80kg, sportlich, uncut mit schöner sensitiven Vorhaut und würde mich gerne ausgiebig mit der Hand verwöhnen lassen. Sei es als hj oder Ganzkörpermassage oder Edging oder Kitzeln..am...
    24.04.2024
    30457 Hannover
    Gay Massagen
  • Finest edging … 😉 - Hamburg Altstadt

    Erfahrener Mann, 54/180, möchte einfach mit einem schönen, großen (ab L) Schwanz ausgiebig spielen.
    Ich öle und massiere deinen Ständer … wichse ihn sanft und hart und lasse dich Impulse spüren …...
    28.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Gemeinsam wichsen,blasen oder Edging? - Stein (Bayern)

    Hat noch jemand Lust auf einen geilen und nackten Nachmittag oder Abend?
    Einen guten Porn an- … oder anderen Menschen zusehen?
    Miteinander nackt und geil sein, gemeinsam und gegenseitig wichsen,...
    19.04.2024
    90547 Stein (Bayern)
    Sextreffen
  • Edging und cumcontrol - Kempten (Allgäu)

    Biete edgen und cumcontrol an.
    Interessiert daran? Schreib mich an.
    Du hast kein Problem dir die Arme anbinden zu lassen? Möchtest eventuell eine Augenbinde auf während ich am machen bin? Genügend...
    14.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Sextreffen
  • HJ, BJ, Massage, Edging - Köln

    Hi meine hübschen :)
    ich suche Männer die nach etwas Entspannung suchen und besuchbar sind.
    Ich biete euch Ganzkörpermassagen, Handjobs, Edging und Blowjobs an. 
    Wenn du unentspannt bist und Lust...
    12.04.2024
    50679 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Fabian_456
Mitglied seit: 01.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete TG für gute Massage in NRW - Köln Zentrum
    1

    Hallo, 
    Ich bin Mitte 30, sportlich gebaut wohne in Köln. Suche jemand der wirklich gut massieren kann, habe Probleme mit dem Nacken. Möchte aber gerne mit einem erotischen Anteil das alles aber...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennunge7adf57e
  • Aufrufe dieser Anzeige420
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!