markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Er sucht Ihn für regelmäßige zärtliche Treffen

07.04.2024
50825 Köln

Hallo, bin 65,175,110 aus Köln. Hab leider mit Errektionsproblemen zu tun. Liegt an meinen Blutdrucktabletten. Daher suche ich dich,  in meinem Alter und ca. in meiner Größe, den ich mit Mund und Zunge zum Höhepunkt bringen kann. Du kannst auch gerne eine Vorliebe für Damenwäsche haben. Mag gepflegte nicht zu grosse Füße. Ich mag sehr gerne  Zungenküsse und dich mit der Zunge zu verwöhnen, gerne bis zum Schluss . Mag auch zärtliche Nippelspiele. Evtl. NS.du solltest nicht behaart sein. Treffen wären bei mir Vormittags in Ehrenfeld möglich. Bei öfteren  Kontakten und Verlässlichkeit besteht die Möglichkeit sich auch mal über Nacht bei mir zutreffen. Alles natürlich ohne finanziellen Interessen und safe. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Was ich absolut nicht mag, sind verheiratete die nur alles heimlich machen und nicht mal telefonieren können. Natürlich alles Diskret. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Zärtlich ohne AV - Berlin Mitte
    1

    wer mag es auch gerne sehr zärtlich mit Hand und Mund, ohne AV. Ich bin mitte 50, 184, 100 und mag es sehr relaxt, auch mit schönem Nippelplay. Bis wir uns erleichtern, der Druck ist oft groß. Bin...
    21.04.2024
    10557 Berlin
    Sextreffen
  • Bist Du auch sehr zärtlich - so wie ich - Wennigsen (Deister)

    Ich mag die sanfte zärtliche Erotik.
    Bin Anfang 70 unbeschnitten schlank Intim rasiert mit schöner Eichel und 16x4.
    Gerne ziehe ich Dir Deinen Slip runter und verwöhne mit Hand und Mund. Gerne...
    Gestern, 08:10
    30974 Wennigsen (Deister)
    Sextreffen
  • Ich suche einen zärtlichen Verwöhner - Berlin
    1

    Berlin Hellersdorf, nähe Endhaltestelle M6; Ich 64j 197 120 17x4 uc und nicht rasiert.
    Ich mag es wenn du mich stundenlang, sanft und zärtlich, mit deiner Zunge, deinen Lippen und mich mit deinen...
    25.04.2024
    12627 Berlin
    Sextreffen
  • Nackte Haut spüren erregend zärtlich - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Genussvoller Bi Mann ist heute Vormittag zu besuchen ich würde Dich gerne nackt empfangen. Du solltest gepflegt sein wenig behaart glatte Haut darfst gerne älter sein aber alles sollte noch recht gut...
    17.04.2024
    14057 Berlin
    Sextreffen
  • Zärtliches Date - Leun Zentrum

    Hab mal wieder Lust auf ein geiles Date. Mag es eher auf die zärtliche Art mit viel streicheln und Küssen.
    Bin 49 186 96 mit 16 cm. Würde mich freuen von dir  zu hören.
    15.04.2024
    35638 Leun
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Koelle1959
Mitglied seit: 06.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Versuche hier mal einen netten Ihn in meinem Alter zu finden - Köln

    Auf diesem Wege möchte ich einen netten Ihn für regelmäßige zärtliche Treffen zu finden. Zu mir, ich bin 65,175,105.ich bin besuchbar und komme aus Köln. Wichtig ist mir, das du auch so gerne küsst,...
    12.04.2024
    50825 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50825 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunga7452a4b
  • Aufrufe dieser Anzeige1123
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!