markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Er sucht ihn

10.04.2024
50667 Köln

Hallo suche ihn für mein enges Loch 🕳️ um es mal richtig schön zu penetrieren. Wo ist mir egal bin da flexibel. Suche im Alter 25-40. Nachrichten und Anfragen bitte mit Vorlieben und Größe untenrum 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hetero sucht ihn Bi/Hetero - München Schwabing-West

    Hey ich bin 33 Jahre alt Hetero 1.80 groß 96 kg in einer festen Beziehung sie weis von nichts soll auch so bleiben.Ich bin nicht besuchbar! Du solltest Besuchbar sein oder wir nehmen ein Hotel und...
    12.04.2024
    80797 München
    Sextreffen
  • Chubbi mit dicken Po sucht - Ochtrup

    Schwanzgierige devoter Chubbi (bin also DICK) mit fetten Arsch sucht untenrum gut gebauten Hengst für das schöne vergnügen (Abends/Nachts). Ich Blase gerne, und lasse mich auch gerne mal Fi**en. Am...
    11.04.2024
    48607 Ochtrup
    Sextreffen
  • Besuchbarer, erfahrener großer Kerl, 56J, thick 🍆, a or p, sucht M / MM ..... - Braunschweig

    ...... von 25J - 60J, ebenfalls untenrum gut ausgestattet - ab realen!! 17*5 🍆und mehr😋
    Kein 'Drehbuch' oder 'Zwänge', dafür ein unkompliziertes Miteinander.
    und wenn es mit vertrauensvoller...
    27.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Suche für Donnerstag 25.4 gegen Mittag Spaß - Lingen (Ems)

    Hallo bin Michael 33 und bin morgen im Raum Lingen unterwegs. Ich suche ein nettes spontanes Abenteuer mit einer Frau oder Paar in der Mittagspause. Bin 190 groß normale Figur mit Bäuchlein und...
    24.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Sextreffen
  • Mann 41 sucht Ihn bis 25 - Mönchengladbach

    Hallo Jungs,
     
    ich suche einen Ihn bis 25 zum gemeinsamen abspritzen.
     
    Zu mir: Tom, 42 Jahre alt, Heterotyp, sehr gepflegt, 183cm, schlank, 3-Tage-Bart, Knackpo, schöner 18cm Schwanz, getrimmt. 
    ...
    03.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Analhengst
Mitglied seit: 23.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!