markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erfahrener Dom. Typ sucht dauerhaften Toyboy zum bespielen...

09.04.2024
50667 Köln

Direkt vorab..kein TG keine 08/15 Ansprachen sondern wenn dann so wie es sich gehört!

Ich hatte über Jahre hinweg Kontakt zu einem wohlerzogenen und hervorragend bespielbaren Toyboy der ohne wenn und aber Maul und Arsch hingehalten hat und das mit Hingabe und gehorsam...

Sauberkeit Diskretion und gegenseitiger Respekt sind geboten/werden erwartet..

Zuverlässigkeit ist glasklar...

Vielleicht findet sich die nadel im heuhaufen...

Ich suche ab 18 bis maximal 40...da trennt sich die spreu vom Weizen..

Und ja, ich bin natürlich erfahren mit Toyboy's, Neulingen und ebenso behutsam im "Bespielen und Einführen..:"

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Bespielen - Hamburg

    Will deinen Schwanz mit der Zunge bespielen bis du abspritzt.  45 aus Hamburg Nord. Du bist sauber und gesund und diskret.K.f.i
    28.04.2024
    20095 Hamburg
    Gay Massagen
  • Knackpo sucht angemessene Bespielung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    2

    Welche dominante, reifere Herren möchten mich bespielen und für ihre Befriedigung benutzen. Ich bin 56, 166, 60. alos schlank und zierlich, rasiert und stehe gern zur Verfügung. Die abgebildeten...
    24.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Toyboy will bestraft werden - Kassel

    Ich will mich mal als toyboy ausprobieren 
    Leider bin ich nicht besuchbar das heißt nur bei nicht outdoor. Ein hintern ist noch jungfräulich 
    Alles nur safe das heißt nur mit kondom 
    Schreibt was...
    07.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen
  • Erfahrener Dom. Typ sucht immer noch.... - Köln

    Hallo!
    Bevor ich ins detail gehe zunächst einmal folgendes, ich *erwarte* eine aussagekräftige UND detaillierte Bewerbung..."Hey/ was geht/ hallo und und und" Anschreiben sind nichts wert und landen...
    03.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Dom sucht Toyboy unter 25 - Oldenburg
    1

    Für heute ab mittags. 
    du bist Besuchbar, schlank und gepflegt 
    ältere nur gegen cash
    ich bin schlank Ende 30 habe dunkles haar und stehe nicht auf lange Gespräche
    08.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

High Noon
Mitglied seit: 15.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominanter Mitfünfziger sucht mr.fuckingsklaveRight! - Köln Zentrum

    Ich bin Mitte fünfzig, von Natur aus seit Kindertagen mit wahrer Dominanz gesegnet...weiß wie ich mich auszudrücken habe und habe keinerlei Berührungsängste
    Natürlich sind Sauberkeit Hygiene...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung569f8146
  • Aufrufe dieser Anzeige322
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!