markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erotik

05.04.2024
50667 Köln

 

Ich suche einen Interessenten für eine ganz besondere „Spanking-Challenge“.

Bitte melde dich nur dann bei mir, wenn du mit dem Ablauf exakt so, ohne Veränderungen, einverstanden bist wie ich ihn hier beschreibe.

Ich  besuche dich in deiner Wohnung 

Dort setzt du dich auf einen gemütlichen Stuhl.
Jetzt bekommst du von mir im Abstand von wenigen Sekunden Ohrfeigen.
Ganz klassisch mit der flachen Hand auf die Backe.
Im Wechsel links/rechts.
So lange bist du nicht mehr kannst und „STOP“ sagst.
Die Ohrfeigen werden gezählt.
Dann ist sofort Schluss!
Dann drehen wir „den Spieß um“ und ich setze mich auf den Stuhl.
Jetzt gibst du mir Ohrfeigen.
Sollte ich bei weniger Ohrfeigen „Stop“ sagen als du, hast du gewonnen.
Dann bekomme ich von dir den nackten Hintern voll
Sollte ich mehr Ohrfeigen durchhalten als du, habe ich gewonnen.
Du bekommst du den nackten Po voll 

Voraussetzung:
Wir sind bei der Challenge beide nackt.

Wenn du mit alledem genauso einverstanden bist, freue ich mich von dir zu lesen.

Ich selber bin Anfang 60 sehr schlank (80 kg), Deutscher, sauber und diskret

Weitere Angaben

  • Alter60
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Für Jungs bis 23 TG - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Du bist schlank oder athletisch und unbehaart oder wenig behaart und bis 23 Jahren alt. Ich biete dir 50€, wenn du dich kurz aber streng bestrafen lässt. Die Strafe, die du völlig nackt empfängst,...
    04.04.2024
    10997 Berlin
    Sextreffen
  • Devoter Boy (21) sucht besuchbaren Master/Daddy - Saarbrücken

    Ich bin 21, sehr devot und suche hier einen besuchbaren Daddy/Master (gerne älter). Ich stehe vor allem auf Rollenspiele und Erniedrigung, Spanking, Ohrfeigen etc. Gerne auch andere Fetische ;)
    02.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen
  • Wer möchte mich fesseln und mit meinem Schwanz spielen? - Berlin

    Hallo, bitte lest die Anzeige zu Ende, bevor ihr mir schreibt!
    Ich suche Männer/ DWT/ Trans/Paare von 18-60, nur gepflegte Europäer, die bereit sind, mich an einem Stuhl oder Bett zu fesseln, ggf....
    01.04.2024
    10319 Berlin
    Sextreffen
  • Gay BDSM für dominante - Karlsfeld
    1

    Da ich devot bin ist folgendes möglich:
    Thema Optional
    - Skull Fucking 
    - Spanking 
    - NS Spiel
    - Spit
    - Gagging
    - Breath Reduction
    - Leder
    - Latex
    - Nylon Lederstiefel, Füsse
    - Brustklammer...
    20.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Sextreffen
  • Dominanten Typen gesucht gegen TG - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Suche hier einen dominanten männlichen Typen. 
    stehe drauf vor dir zu knien, du beleidigst mich und gibst mir leichte Ohrfeigen während ich mir selber einen runter hole. Das ganze dauert auch nur...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil5817514
Mitglied seit: 27.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gay spanking - Köln

    Wer möchte mir den Hintern versohlen du solltest besuchbar sein zwischen 18 und 40 Jahre alt sein und du solltes nackt sein wen du mir den Hintern versohlt aber nur mit Hand oder Kochlöffel zu mir ich...
    05.04.2024
    51067 Köln
    Paare
  • Spanking. Erotik - Köln

    .
    3 x geimpft und endlich wieder Zeit Wer ist besuchbar und hat Lust, mir den nackten Po mit Hand, Pantoffel oder Schlappen zu versohlen. An Strafstellungen ist fast alles möglich. Von flach auf dem...
    05.04.2024
    51067 Köln
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungdde7a650
  • Aufrufe dieser Anzeige15076
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!