markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Herr sucht Sklaven bis 25!!!

02.04.2024
50667 Köln

Ich, dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einem Sklaven der nicht älter als 25 ist, der mir dient.

 

Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Mein Sklave, der nur dafür da ist all mein sexuellen Wünsche zu befriedigen. Dein Körper wird mir gehören. Ich werde bestimmen was du tust und darfst. Du bekommst Regeln, an die du dich zu halten hast, Aufgaben, die du zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllen wirst.

 

Ich bin kein Dienstleister für deine devoten Wünsche und Bedürfnisse, wenn du gerade Lust hast und erregt bist.

 

Es geht alleine darum meine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich werde dich benutzen. Du wirst zu meiner Freude und Erregung Schmerzen haben, erniedrigt und gedemütigt werden. Du wirst deinen eigenen Willen aufgeben und dich völlig unterordnen.

 

Dein wichtigster Lebensinhalt wird es sein, mich so gut es nur geht zufrieden zu stellen.

 

Melde dich einfach wenn du das Bedürfnis hast dich völlig hinzugeben und als Sklave und Spielzeug dienen möchtest, oder deinen Platz bereits kennst.

 

Auch willige und devote Anfänger, die eine Ausbildung zum Sklaven absolvieren möchten sind willkommen.

 

Was zählt ist eine wirklich devote Einstellung.

 

Ich suche Sklaven die real dienen wollen aber auch welche die rein online dienen wollen.

 

Bei Interesse erwarte ich eine anständige Bewerbung 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Junger Master gesucht - Regensburg

    Hey, bin 25,  sportlich und devot. Suche einen jungen und dominanten Typen im Alter von 18-25 der mich benutzen / dominieren will. 
    Diene dir gerne als Sklave oder auch einfach als Bläser. Falls du...
    21.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen
  • Sklave und Sexdiener - Essen

    Habe mich im Auftrag hier als Sklave anzubieten und die Wünsche von jedem zu erfüllen, Bi Ehesklave 58, rasiert, hat sich zur Verfügung zu stellen, habe  Kerlen meine beiden Löcher und mehr anzubieten...
    24.04.2024
    45309 Essen
    Sextreffen
  • Ich will versuchen ein guter Sklave zu sein - Gelsenkirchen

    Hi, ich bin Passiv, devot und bin etwas dick ca.95 Kg und ich suche einen Aktiven, dominanten Master. Ich bin nicht Besuchbar, aber im VRR Mobil. Ich bin noch Anfänger als Sklave und möchte versuchen...
    18.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Sextreffen
  • Lasse alles mit mir machen , Sklave BI 30J - Jettingen

    Ich komme aus der Nähe von Herrenberg und bin ein 30 Jahre alter Fetter Sissy schlampen Sklave mit einen wirklich sehr kleinen Penis, und bin nur dafür da Benutzt, Gefickt , Misshandelt, Gedemütigt,...
    27.04.2024
    71131 Jettingen
    Sextreffen
  • Aktiven, dominanten Meister/Master gesucht. Sklave bietet sich an! - Gelsenkirchen

    Ich bin passiv, devot und noch Anfänger als Skave und möchte versuchen ein guter Sklave zu sein und dir zu dienen.
    Ich biete mein Loch an, zeige es mir und benutze mich.  Ein TG wäre nett, aber kein...
    Gestern, 14:28
    45881 Gelsenkirchen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Höllenmensch
Mitglied seit: 28.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er 24 sucht heute Hj - Grevenbroich

    Hallo bin 24 habe mächtig Druck und suche wen der mir jetzt einen HJ geben möchte.
    Es wäre gut wenn du besuchbar bis und aus der Nähe kommst
    19.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungbe9882bd
  • Aufrufe dieser Anzeige208
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!