markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Hetero Bi - Senior Ü 50, sucht jüngeren Spielgefährten

11.04.2024
50968 Köln

Bin ein gepflegter, unten und oben rasierter,verheirateter Senior Ü 50,mit schönem Schwanz und prall gefüllten Eiern..., bi - neugierig, z. Zt. Strohwiter und  sexuell ausgehungert, und suche zur Vertiefung und Erweiterung meiner bisherigen Bi - Erfahrungen einen Gefährten,möglichst ungebunden, zum gem. Erfahrungen sammeln. Bin besuchbar!! Bitte aussagefähige Antworten  mit mehr als 3 Worten und evtl. Bild! Gemeinsam w******, bl****,spr***** - Lass uns den Feierabend heute noch auf der Coach oder auf dem Balkon mit einem Stöhnerchen versüßen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hetero sucht ihn Bi/Hetero - München Schwabing-West

    Hey ich bin 33 Jahre alt Hetero 1.80 groß 96 kg in einer festen Beziehung sie weis von nichts soll auch so bleiben.Ich bin nicht besuchbar! Du solltest Besuchbar sein oder wir nehmen ein Hotel und...
    12.04.2024
    80797 München
    Sextreffen
  • TG für gemeinsames Wichsdate, auch geeignet für bi/hetero - Frankfurt (Main)

    Hey, bin Daniel 51, verheiratet, Frankfurt. Möchte mal gemeinsam mit einem wichsen, der ein geiles großes Teil hat. Ich würde dabei auch Deinen mal anfassen wollen. Du kannst meinen auch anfassen,...
    21.04.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • 50 jähriger Bi sucht av-aktiven, mobilen Senior/Senioren (=älter als ich) für outdoor-Spaß - Darmstadt Oststadt

    50 jähriger Bi, dev. u. dienend, gepflegt, gesund,  sucht av-aktiven, mobilen, gepflegten, potenten Senior bzw. Senioren , älter als ich, jünger zwecklos. Bitte mit Tagesfreizeit unter der Woche für...
    11.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sextreffen
  • Bi-Mann sucht Senior - Kenn

    Hallo,
    ich bin 55 Jahre, bi  und suche einen, gerne wesentlich älteren Ihn  für regelmässige ,diskrete Treffen. Vom Alter her mindestens 65 Jahre.
    Heute, 04:20
    54344 Kenn
    Sextreffen
  • er sucht ihn, nur freundschaft plus, bi oder hetero Männer - Bremerhaven

    ich suche immer noch einen jungen Mann (25-50 Jahre), der an einer Freundschaft-plus interessiert ist.
    Bin 1,92m groß, drahtige / dünne 80 kg leicht, blond und suche einen ebensolchen schlanken !,...
    21.04.2024
    27578 Bremerhaven
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

ardinghello
Mitglied seit: 02.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!