markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/4

Aktive/passive .. ➡️TG❤️💦

26.02.2024
50667 Köln

Heißer Italiener 20 cm TG

Nur weil wir über Sex reden, denkst du nicht, dass alles ein Spiel ist.... während du schreibst ... die Form... die Substanz... bezeicht  sofort einen Teil deine Persönlichkeit... also denkst du bitte sorgfältig darüber nach wie du darüber schreibst  worüber du schreibst , und um ehrlich zu sich selbst zu sein ... meine Antwort wird einfach eine Konsequenz davon sein, wie di erscheinen möchtest. 

 

Wie du einfach merken kannst Deutsch ist nicht meine Sprache... aber wenn du bisschen flexibel bist... kannst du verstanden was ich meinte. 

 

 Mein Name ist Davide und ich bin ein 40-jähriger Italiener  174x72.

Es kann privat in Bergisch Gladbach  Bensberg nahe der Haltestelle Neuenweg der Linie 1 besichtigt werden.

Warm, morbide, gütig, freundlich, sinnlich, sexy, entgegenkommend, verständnisvoll, liebevoll, zärtlich, dominant, glücklich, leidenschaftlich

Aufgeschlossen, kontaktfreudig, neugierig, freundlich, durchsetzungsfähig, alternativ, absolut vielseitig, leidenschaftlich und auch recht locker. Ich mag es, glücklich und zufrieden zu sein.

Bin A/F A und P

Blasen gegenseitig und küsse immer gern.. fisting lecken... A und P Pissing

Es ist besser, zuerst mein Profil und meine Details zu lesen...;-)) Ich halte es für sinnlos, die bereits in meinem Profil erläuterten Fragen zu beantworten - danke...

 Die richtige Antwort sollte in einer Nachricht enthalten sein, in der Sie etwas über sich selbst und Ihre Absichten erfahren.

 

 Vergessen Sie bitte nicht, dass ich einen normalen Job habe und diesen in meiner Freizeit mache

Sex gegen TG

Sex gegen TG

Danke

David

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter40
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • ➡️DO➡️Er 33 sucht Ihn bis 45! - Dortmund

    Ich m 33/178/85 suche dich m bis max 45. vormittags ist ein Date bei mir zuhause möglich!
    Gerne einfach ein wenig Spaß haben! Melde dich? Fotos sollten getauscht werden können! Diskretion und...
    15.04.2024
    44139 Dortmund
    Sextreffen
  • Do-Sa 2.5-4.5. in Leipzig ➡️ Gay-Massagen | Body2Body | CumControl | ⬇️ - Leipzig Mitte
    1

    Do-Sa 2.4.-4.5. in Leipzig Nähe Hbf besuchbar 

    Hallo,
    bist Du auf der Suche nach etwas Besonderen, was es nicht überall gibt?
    Dann bist Du bei mir genau richtig!
    Denn ich möchte Dich - durch...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Gay Massagen
  • Lust auf ein intensives Treffen :) - Berlin

    Hey Boys, 
     
    Wenn Ihr Lust auf ein tolles wildes und vorallem Leidenschaftliches Abenteuer habt, dann meldet euch bei mir.
    Ich kann euch genau das geben, was Ihr braucht;)
    Egal ob Or** oder An**...
    21.04.2024
    13439 Berlin
    Sextreffen
  • Er Sucht geile Zeit mit Herren die wissen was sie wollen. - Hamburg

    Hallo, ich bin männlich 50 Jahre jung, 178 groß, 102 kg, Gesund , völlig diskret was ich auch erwarte. Nicht besuchbar.und mobil Suche inder nähe Hamburger Osten. Suchst du Abenteuer ?? Dann können...
    23.04.2024
    22115 Hamburg
    Paare
  • 19 jähriger Student ❤️😏 - München

    Na mein Süßer, 
    du suchst wieder nach geilem  Sex? Du willst dich entweder fallen lassen oder hast einige besondere Wünsche? 
    Mit mir kannst du deine sexy Träume wahr werden lassen - Ich liebe es...
    19.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Roccoiltoro
Mitglied seit: 14.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote passive für dich🇮🇹 - Leverkusen
    3

    Bin sportlich 40 174x73 ...Ich mag es, dominiert und benutzt zu werden..... suche immer im Raum Bergisch Gladbach oder Leverkusen.......Köln.... Outdoor... cruising Parkplätze... oder wo du willst. ...
    12.04.2024
    51371 Leverkusen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!