markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Ich brauche einen Dom!😭

06.04.2024
50667 Köln

Ich suche dringend jemanden der mich nächste Woche im Hotel besuchen kommt. Dies ist die zweite Anzeige in 8 Stunden die ich schalte. 
 

Ich bin 31Jahre alt, ziemlich schlank.und BiUngeoutet. Ich liebe es die passive Rolle einzunehmen und mich unterzuordnen. 
Dafür suche ich dich, einen „DOM“ der Bock hat mich weiter in meiner Rolle auszubilden und mich zu benutzen. 
 

See you soon :)

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Brauch einen Dom - München

    Deepthroath, Mouthfuck, anal, Spanking, Rimming, Facesitting, Spit, Bondage, blindfolded.... 
    Ich suche nen Host, der mich benutzt. 
    Älter als 36 antworte ich nicht zurück. 
    Selbst bin ich...
    Heute, 18:26
    80639 München
    Sextreffen
  • Sissy sucht Dom - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    Heute, 18:52
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Meine Löcher brauchen ..... - Neuwied Zentrum

    Hey ihr lieben da draußen,
    Ich bin 30 normal gebaut und passiv . Bin mobil und suche für Samstag jemanden der Lust hat es mir zu besorgen . Gerne auch für zwischendurch.  Die Anzeige gilt solange sie...
    18.04.2024
    56564 Neuwied
    Sextreffen
  • Suche Dom für regelmäßig - Köln

    unter der Woche abends stehe ich zur Verfügung gegen Tg für mich. 
    Bin 23/180/85 sportlich/muskulös, suche Dom bis max. 50 für regelmäßige Treffen - lasse mich benutzen/versklaven - alles weitere im...
    02.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Brauche Tg - Lüdenscheid

    wie in der Überschrift steht. Brauche ganz dringend und bin offen für vieles!  49, 185groß, 145kg mollige Figur.  devot und aktiv, je nachdem was du möchtest😉  bock? Dann schreib mir worauf du Lust...
    26.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

JimiJuice
Mitglied seit: 22.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devot braucht einen DOM!😅 - Köln

    Hey 👋
    ich bin für zwei Tage in Köln im Park Inn Hotel und möchte diese nutzen um was geiles zu erleben! Zu mir ich bin 31Jahre alt und mit 73kg auf 1,85m eher schlank. Ich bin BiUngeoutet und lebe...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung9752b57d
  • Aufrufe dieser Anzeige266
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!