markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Jetzt! ... geiles Treffen mit aktivem Mann gesucht

11.04.2024
51061 Köln

Jetzt! ... geiles Treffen mit aktivem und gerne auch dominantem Mann (60+ bevorzugt) gesucht ... regelmäßige Treffen sind bei Gefallen nicht ausgeschlossen

Ich bin Bi, 55, 178, 80, eher devot ausgerichtet, av/p, ov a/p, gut bestückt, enges Loch, stets gespült, rasiert, sehr gepflegt und sportlich bis muskulös.

Hinweis:

Ich beantworte keine "Einzeiler" und daher nur aussagekräftige Nachrichten mit Beschreibung und Vorlieben ... zudem bin ich nicht an ewigem Hin- und Herschreiben interessiert.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche einen Aktiven Mann - Heidelberg
    1

    Hallo liebe Männer,ich bin auf der Suche nach einem Mann der gerne ohne großes Gerede sich trifft.Seinen Spaß hat und meine 2 Löcher benutzt wie er es möchte.Bin der devote Part also der weibliche...
    15.04.2024
    69115 Heidelberg
    Sextreffen
  • Passiv sucht Aktiv - Mönchengladbach
    1

    Hallo Ihr.
    Ich 49/182/89 mit 17x4
    AV passiv und OV aktiv
    Suche passendes Gegenstück für unkomplizierte Treffen.
    Bin sauber, gesund, geimpft, rasiert und gespült
    DWT und devot
    besuchbar, mobil...
    11.03.2024
    41169 Mönchengladbach
    Sextreffen
  • Aktiver geiler Mann gesucht… - Großenhain

    Für geile spritzige Stunde zu zweit. 
     
    Ich suche für Montag einen aktiven, gepflegten Mann, nicht so groß bestückt, alter von 37-65 Jahre. 
     
    Ich bin 36,1,78, schlank, gepflegt, gesund, rasiert,...
    09.04.2024
    01558 Großenhain
    Sextreffen
  • Suche aktive Männer - Jena
    1

    Suche aktiven Mann gern auch für regelmäßige Treffen.
    Ich bin sehr devot und habe fast keine Tabus.
    OV bin ich a und AV nur p.
    07.04.2024
    07743 Jena
    Sextreffen
  • Suche aktiven Mann für regelmäßig - Haltern (See)

    huhu :)
    ich würde gerne einen netten Mann kennenlernen, dem die aktive Rolle Spaß macht und der ebenfalls Lust auf ein entspanntes Treffen hat.
    Ich bin 27, 1.75 groß, 65kg schwer. Also schlank....
    28.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

ak-cgn
Mitglied seit: 22.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Attraktiver Sklave sucht DOM ... - Köln

    Attraktiver und belastbarer Sklave (54, 178, 80, Bi, av p, ov  a/p, rasiert, enges Loch, stets gespült, gut bestückt, sehr gepflegt und sportlich bis muskulös) sucht DOM für einen dauerhaften Kontakt....
    20.04.2024
    51061 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort51061 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungb594372f
  • Aufrufe dieser Anzeige190
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!