markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Jung schlank blond sucht dominanten herrn

31.03.2024
50667 Köln

Ich bin 23 Jahre alt schlank blond und kaum behaart 

Ich suche einen dominanten nähe köln süd besuchbaren älteren Herrn der gerne jüngere Typen erniedriegt und wie schlampen behandelt 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Devoter Er sucht dominanten Herrn oder Paar - Nürnberg

    Auf dem Weg suche ich den dominanten Herrn oder Paar für regelmäßige erniedrigende Treffen. Ich komme aus Nürnberg, bin 50 Jahre alt (1.80m/ 90kg, gepflegt, sportlich) und möchte gerne vor Dir knien.
    22.04.2024
    90411 Nürnberg
    Sextreffen
  • Mitfünfziger sucht sehr dominanten , strengen Herrn - Heilbronn

    Devoter , nicht schlanker Mitfünfziger sucht dominanten Herrn der mich Outdoor oder bei sich erzieht und nach seinen Wünschen ran nimmt.
    Gerne als Skl.. mit Fesseln , Klammern etc
    Tabu ist KV
    Sie...
    26.04.2024
    74072 Heilbronn
    Sextreffen
  • junger Mann sucht Herrn ab 60 - Göttingen

    Hallo, ich bin ein junger Mann (m19) der auf der Suche nach einem reifen Herrn ab 60 ist.
    Ich weiß das klingt vielleicht merkwürdig, aber ich stehe tatsächlich auf ältere Männer die noch von der...
    Gestern, 14:26
    37073 Göttingen
    Sextreffen
  • Devoter ER sucht dominanten Herrn für NS - Nürnberg

    Ich bin ein gepflegter, 50-jähriger Mann (1.80m/90kg), devoter Mann aus Nürnberg und suche den dominanten Herrn für kurze, regelmäßige NS-Treffen.
    26.04.2024
    90411 Nürnberg
    Sextreffen
  • M30 devot sucht dominanten Herrn - Schwalmstadt

    Ich bin M, 30 Jahre alt und devot. Ich bin eigentlich Hetero- bis Bi-Interessiert, habe aber schon länger die Fantasie, mich einem dominanten Mann zu unterwerfen, von ihm erzogen und als Sexobjekt...
    20.03.2024
    34613 Schwalmstadt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Danniegruenn
Mitglied seit: 31.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung073c060f
  • Aufrufe dieser Anzeige187
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!