markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Junger DWT sucht Daddy!

02.04.2024
50667 Köln

Hey,

 

zu mir: Bin 25 Jahre alt, hab damals gerne Damensachen (siehe Fotos) getragen bis sie von meiner Ex entsorgt wurden :/ Jetzt möchte ich wieder damit anfangen und möchte einem Daddy (vorzugsweise 45+ Jahre) gefallen. Das heißt wir suchen gemeinsam (vorzugsweise online - geht aber auch real) mein Outfit aus, worin ich dir dann gefalle. Das kann schlamp**** sein oder auch elegant :) Ich bestelle es dann und schicke heiße Fotos und Videos so wie du sie haben möchtest. Wenn du direkt weiter gehen wilst, ist auch dort real möglich. 

 

Ich bin allerdings noch in Sachen Männern unerfahren und suche daher einen geduldigen Daddy, der dann aber sicher auch auf seine Kosten kommen wird.

 

Falls du noch Interesse hast, schick mir doch gerne ein Bild und ein paar Infos über dich :) 

 

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Junger Twink sucht reifen Daddy - Krefeld

    Ich, männlich, 21Jahre und unerfahren suche einen reifen Daddy ab 40 aus Krefeld oder Umgebung, der mich mit Gefühl entjungfern möchte…
    Ich bin 1,78 groß braune Haare sportlich gebaut und rasiert. 
    ...
    30.03.2024
    47805 Krefeld
    Sextreffen
  • junge sucht daddy - Trier
    2

    hey bin 20 geworden und suche einen daddy der mich liebevoll verwöhnt und nett ist 
    ich bin glatt rasiert und 16 cm 
    ich bin 1.75 und 63kg 
    ich liebe auch bilder aufgaben für daddy, für ein treffen...
    29.03.2024
    54290 Trier
    Sextreffen
  • DWT sucht Daddy - Bad Reichenhall

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem Daddy ab 18, der sich um einen Sissyboy kümmern kann.
    Bin 30, gesund gepflegt und für vieles offen. Einfach fragen.
    Habe früh Vormittags Zeit und bin...
    07.04.2024
    83435 Bad Reichenhall
    Sextreffen
  • Daddy gesucht🥰 - Gutenzell-Hürbel
    3

    Hey ich bin jenny (22),
    ich bin sissy und suche einen daddy der mich verwöhnt und mir meine outfits und toys bezahlt.💋
    dafür biete ich an ihn zu besuchen und alles zu tun was er mir befiehlt.
    ich...
    22.04.2024
    88484 Gutenzell-Hürbel
    Sextreffen
  • Jung devot sucht Daddy 🫶 - Genthin

    Huhu Daddy,
    Ich bin unerfahrener 22-jähriger Boy und möchte nun meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann ü30 machen. Trotz mangelnder Erfahrung bin ich eher devot veranlagt und suche daher...
    09.04.2024
    39307 Genthin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Bea-Marvin
Mitglied seit: 30.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung35c0a3d3
  • Aufrufe dieser Anzeige976
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!