markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Junger Typ sucht dominanten

15.04.2024
50667 Köln

Hey, ich bin David 21 Jahre alte ich möchte gerne mal dominiert werden. Da es sich sonst nicht ergeben hat suche ich nun hier. Ich bin häufiger (1 mal im Monat in Köln) und suche Leute die Interesse haben. Bei Interesse melde dich gerne und wir klären den Rest. Zu mir ich bin 183 u. Leicht muskulös. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 20J sucht dominanten - Berlin

    Hey, ich bin David und 20 Jahre alt. Ich suche hier jemand dominanten. Ich habe schon lange die Vorstellung mal dominiert zu werden, es hat sich jedoch leider nicht ergeben, deswegen jetzt auf diesem...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Dominante Typen hier? - Dortmund

    Die darauf stehen junge Stuten hart zu vögeln?
    Zu mir: 21, schlank, devot, passiv, Anfänger, keinen Bart, untenrum rasiert, mobil
    Zu dir: Aktiv, Dominant, magst es gern hart, am besten besuchbar,...
    09.04.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • Junger Typ sucht heute! - Worms
    1

    Hey,
    ich bin 29 Jahre alt, 1,78 groß, wiege 83 Kilo, bin rasiert, habe braune Haare und graue Augen.
    Nach längerer Hetero-Beziehung möchte ich meine Bi-Neugier nun wieder ausleben. Dabei sehe ich...
    17.04.2024
    67549 Worms
    Sextreffen
  • Dominante Typen gesucht - Kaufbeuren

    Hey,soll ich vor dir kriechen,deine Socks und Füße küssen,lecken und riechen? Soll mein Gesicht deine Fußablage sein. Magst du auf mir stehen? Willst du das ich auf allen vieren deinen harten Schwanz...
    24.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Sextreffen
  • Junger Typ sucht einen xxl - Bonn

    Hi
    bin Frank, suche unkompliziertes Treffen mit einem XXL
    deepthroat, Rimming 
    gerne auch sehr muskulöse Männer 
    bitte nur erstgemeinte Anfragen
    28.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

David80000
Mitglied seit: 20.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger devoter Sucht - Offenbach (Main)

    Hey, ich suche jemand dominanten oder auch einen sehr dominanten. Ich habe leider noch keine Erfahrung in dem Gebiet hoffe aber hier auf Änderung. Bei Interesse gerne melden, dann klären wir den Rest....
    18.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b279e82
  • Aufrufe dieser Anzeige232
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!