markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Köln: Welcher spritzgeile aktive Hengst besteigt regelmäßig schwanzgeile Zuchtstute in Ehrenfeld?

13.04.2024
50825 Köln

Potente Kerle gesucht, die bei Samenstau unkompliziert vorbeikommen und einlochen wollen. Gerne Longtimespaß. Auch mit mehreren und am liebsten regelmäßige Besteigung. Ausländer sind auch sehr willkommen, Türken, Südländer, Afrikaner, Syrer, Afghanen, egal woher. Hauptsache ihr fickt gerne saftig und ausdauernd. Meldet euch, kommt vorbei und beweist mir, dass ihr gute, spritzgeile Stecher seid! TG-Anfragen werden sofort gelöscht. Diskrete Treffen nur bei mir in Ehrenfeld.

Weitere Angaben

  • OrientierungHomosexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Suche geilen der mich besteigt - Regensburg

    Suche geilen der mich besteigt bin 66 und immer geil las mich gern besteigen und abfüllen mag auch lecken blasen kuscheln küssen bin besuchbar in regensburg
    15.04.2024
    93053 Regensburg
    Sextreffen
  • Wer besteigt mich heute noch in meiner Gartenlaube? - Halle (Saale)

    Hey ihr
     
    ich suche einen älteren Mann, der mich heute Abend noch in meiner Gartenlaube geil besteigen will.
    Blase auch sehr gern!
    Bin junge 30 Jahre alt, schlank und erfahren.
    Schreibt mir...
    Gestern, 21:19
    06112 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • Suche aktiven Ihn der mich besteigt und tief in mein Poloch eindringt - Neuss

    Hallo,
    ich bin jeden Dienstag in Düsseldorf/Neuss und würde mich gerne von einem Mann mit hartem Schwanz besteigen lassen. Mit meinem engen, melkendem Loch verwöhne ich Dich. Zuerst blase ich...
    09.04.2024
    41460 Neuss
    Sextreffen
  • Suche spritzgeile Oldieschwänze - Rostock Zentrum

    Welcher Oldie 50+ hat Druck und lässt sich ohne Anlauf seinen geilen Kolben lutschen? Gerne auch mehr und dominant. Am besten bei dir, aber auch im Auto, Keller, Outdoor möglich.
    29.04.2024
    18055 Rostock
    Sextreffen
  • Ich blase dich in ehrenfeld!! - Köln

    Hi. Ich bin 34 sudlaender, ynd ich blase dich jetzt in ehrenfeld/innenstadt/neuehrenfeld… will gerne outdoors jemand blasen melde dich sofort!!! Nicht morgen, nicht in zwei tage jetzt… will gerne...
    13.04.2024
    50823 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
JoBa666
Mitglied seit: 26.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer hat einen strammen Lümmel und kann damit umgehen? Passive Stute sucht potente Hengste. Jederzeit! - Köln

    Anzeige gilt immer. Spritzgeile, gerne gutbestückte (kein Muß) Kerle in Köln gesucht. Wer kommt in Ehrenfeld vorbei und tobt sich aus?
    Potente, auch notgeile Normalos, Handwerker, Studenten, Blacks...
    13.04.2024
    50825 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50825 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunga534eec0
  • Aufrufe dieser Anzeige174
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!