markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

M/23 Aktiv

17.04.2024
50667 Köln

Hallo,

kurz zu mir:

ich bin 23, Südländer, bin 1.85 groß und wiege 105 Kg.

Bin aktiv bzw. hatte keine Erfahrungen mit einem Mann und bin offen.

Bitte kurz vorstellen mit einen Bild von euch und evtl. kann man sich ja treffen.

Bin nicht besuchbar.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 23 sucht aktiven - Mönchengladbach

    Ich bin 23 Jahre alt, wiege 80kg bin 1,80 groß und schlank sportlich.
    suche den aktiven brauchbaren Kerl der mich ab und zu mal rannehmen kann
    26.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sextreffen
  • 23 Jahre alter tg boi für deinen persönlichen Gebrauch - Neustadt (Rübenberge)

    Ich bin 23 jahre alt und suche heute jemanden der mich abholen kann und mich dann gegen tg benutzt, bin offen für ziemlich alles. Ich bin 1.85 groß, wiege 65 kg habe einen kurzen bart und habe lange...
    27.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Sextreffen
  • M 23 sucht aktive der mich entjungfert - Karlsruhe

    Hi ich bin m23 180cm groß und wiege 100kg
    mein Loch kennt aktuell nur einen dildo und dies würde ich gerne ändern. Suche jemand aktives der Besuchbar ist gerne auch dominant und etwas härter mit...
    15.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Er 23 sucht aktiv - Hagen

    Hallo ich M23 187 95 suche einen aktiven ihn der mit mir macht wonach ihm gerade ist. Ich bin nicht besuchbar deswegen müsstest du besuchbar sein.
    05.04.2024
    24576 Hagen
    Sextreffen
  • Ich (M,23,bi) sucht aktiven - Halle (Saale)
    1

    Hay 
    Ich suche hier jemanden aktiven, der mich anal und/oder oral nutzen möchte. Es ist auch mehr möglich, aber das müsste man vorher absprechen.
    Kurz zu mir:
    Mein name ist Edward, ich bin 23 Jahre...
    23.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kolnnrw04
Mitglied seit: 08.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung508abf87
  • Aufrufe dieser Anzeige156
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!