markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

M.Aktiv/Daddy 41 sucht Young/T○○○/Twinks für geilen Spass&Sex!

26.04.2024
50765 Köln

Hi Jungs, bin ein älterer aktiver Mann (Daddytyp) und suche jemanden Young/Twinks/****(18) bis 22/max.25 für geilen Spass&Sex, von zärtlich soft bis/oder hart hemmungslos uvm......... Ihr solltet das gegenteil zu mir sein, das heißt: skinny/schlank bis normal, wenig behaart/ unbehaart und ohne Bart / vollbart und offen für vieles.

Gerne könnt ihr auch Unerfahren/ Neulinge /hetero sein, hab Erfahrung(führe/leite dich/ bringe es dir bei), gerne auch jemand für regelmäßig öfter oder was auch geht, geil wäre 2 geile Boys die zusammen lust haben mich zu verwöhnen und mehr.

Zu mir bin 41 186 97 Daddytyp deutsch aktiv sexsüchtig gesund und kann mehrmals,hab ca 16x3(nie gemessen). Bin kein Adonis aber weiß was ich will & mag, Stehe auf vieles / vieles möglich egal ob nur hj bj oder bis av oder noch mehr zb Rollplay, Sex fun outdoor indoor oder an besonderen Orten. Hab durch die Sexsucht dauerhaft Druck in der Hose und bräuchte jemand zum Druckabbau. Alles kann nix muss. alles weitere können wir ja per Chat besprechen. Ps bin Besuchbar , nicht mobil. 

Melde euch wenn ihr interresse / Bock habt, gerne Spontan oder wir planen was. Also wer hat Lust und will sich treffen ?

Hinweise: Nur Real treffen kein T6,Cam und chat6, sowie Keine TG Boysund keine Faker.............!

PS: Anzeige gilt bis offline. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Will es mit Twink heute noch - München

    Hey,
    alle willigen Twinks mit schlankem Körperbau und ohne Bart, möglichst wenig behaart, 18-22 Jahre alt und offen für Fun mit einem gepflegten, etwas kräftiger gebauten Daddytypen dürfen sich gerne...
    26.04.2024
    81475 München
    Sextreffen
  • 41, unbedarft und geil - München

    Hi,
    ich bin 41/182/85 und so ein daddytyp.
    total gerne würde ich jemanden kennenlernen, der gerne regelmäßig an mir „rumschraubt“.
    ich bin in der nähe von laim und komm gerne vorbei. Auch erstmal...
    31.03.2024
    80687 München
    Sextreffen
  • Young dom Bear sucht devote passive Twink Stuten - Wiesbaden

    Hey ich bin 27 bi und komme aus Hessen.
    Ich suche auf diesem Wege junge devote passive Twinks die aus meiner Nähe kommen oder mobil sind.
    Ich bin aktiv und sehr erfahren. Ich liebe es meine...
    05.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Sextreffen
  • 41, brauche hilfe vom doc - München Schwanthalerhöhe

    Hi doc,
    immer Sonntag nachmittags überkommt mich 41/182/85, daddytyp eine extreme geilheit. Zum teil kann ich das mit heftigem onanieren kompensieren, aber es bleibt doch viel geilheit übrig. Können...
    Heute, 14:54
    80687 München
    Sextreffen
  • Twink sucht twink - Osnabrück

    Hey zusammen gibt es hier einen rasieren twink der Lust hat auf ein Treffen.
    Ich bin dünn/sportlich 1,89 76 Kilo, blond, unbehaart 20cm
    Bin relativ unerfahren bin aber für alles offen😏
    Gestern, 22:11
    49074 Osnabrück
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

DaddyAktivCgn
Mitglied seit: 30.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50765 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf37688c
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!