markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

M.41 Aktiv sucht Young/T○○○/Twinks für geilen Spass&Sex!

Gestern, 15:35
50667 Köln

Hi bin ein älterer aktiver Mann und suche jemanden Young/T○○○/Twinks(18) bis 22/max.25 für geilen Spass&Sex, von zärtlich soft bis/oder hart hemmungslos uvm.........!  Gerne könnt ihr auch Unerfahren/ Neulinge /hetero sein, hab Erfahrung (führe/leite dich/ bringe es dir bei), gerne auch jemand für regelmäßig öfter oder was auch geht/ geil wäre 2 geile Boys die zusammen lust haben mich zu verwöhnen und mehr.

Zu mir bin 41 186 97,deutsch ,aktiv, sexsüchtig gesund  erfahren und kann mehrmals. Bin kein Adonis aber weiß was ich will & mag, Stehe auf vieles / vieles möglich egal ob hj bj oder av oder noch mehr zb Rollplay, Sex fun outdoor indoor oder an besonderen Orten. Zu dem stehe ich auf Boys die quasi das gegenteil zu mir sind, das heißt skinny bis normal, unbehaart/ leicht behaart und ohne vollbart. Alles kann nix muss. alles weitere können wir per Chat besprechen.

Melde euch wenn ihr interresse / Bock habt, gerne Spontan oder wir planen was. Also wer hat Lust und will sich treffen ? Anzeige gilt bis offline!

Hinweise: Nur Real treffen kein T6,Cam und chat6, sowie Keine TG Boys und keine Faker, sowie keine DWT, TS, TV! .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Suche Twinks, Skinny bis 30 Jahre - Euskirchen

    Hallo, ich suche Twinks oder schlanke Skinny Boys die sich gerne mit lecken,lutschen oder av aktiv verwöhnen lassen wollen.
    Bin besuchbar in Euskirchen, leider nicht mobil und 45,183,90 mit 18x5...
    12.04.2024
    53879 Euskirchen
    Sextreffen
  • Suche twink für Spaß gegen tg - Greifswald

    Hey ich suche einen twink der lust hat sich ein bisschen was zu verdienen und der mir meine erste erfahrung mit boys geben kann:) meldet euch und wir finden was;)
    26.04.2024
    17491 Greifswald
    Sextreffen
  • Hotter junger arab Boy sucht dünnen twink m zum treffen und Abenteuer - Bad Wildbad
    1

    Wie in der anzeige steht attraktiver Araber 26 176cm 70kg sportlich figur und erfahren steht auf schlanke unbehaarte twink boys
    Suche ebensolchen für treffen chillen fun haben sowas wie Freundschaft...
    14.04.2024
    75323 Bad Wildbad
    Sextreffen
  • Er sucht coolen twink - Duisburg

    Hallo bin Martin aus Duisburg 38 Jahre alt, 1,76 m.gross schlank,rot.bl.kurtz.Haare braune Augen unten so 19 cm rasiert dicke Eichel lange Vorhaut unbeschnitten.  Suche coole Boys für geile treffen....
    16.04.2024
    47057 Duisburg
    Sextreffen
  • Twink sucht twink - Osnabrück

    Hey zusammen gibt es hier einen rasieren twink der Lust hat auf ein Treffen.
    Ich bin dünn/sportlich 1,89 76 Kilo, blond, unbehaart 20cm
    Bin relativ unerfahren bin aber für alles offen😏
    27.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
DaddyAktivCgn
Mitglied seit: 30.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:35
  • Anzeigen­kennungcf37688c
  • Aufrufe dieser Anzeige140
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!