markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

M21 sucht aktive Herr(en) ab 50

17.04.2024
50667 Köln

Hi, ich M21, sportlich schlank, blaue Augen, dunkel Blond suche auf diesem Weg ein oder mehr Herren die mich gerne mal verwöhnen :)

Ich bin BJ aktiv, AV passiv 

Meldet euch gerne mit kleiner Vorstellung. 

Idealweise besuchbar sein!

Bis dann :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Herren ab 50 - Nürnberg

    hi bin 36 schlank 190 blond, suche herren ab 50 die ich verwöhnen darf, bin passive bis devot, gerne etwas festes.
     
    bin mobil
    10.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • M21 aktiv und passiv sucht Spaß heute - Sünching

    Ich m21 such fun tagsüber. Bin aktiv und passiv liebe Blasen Deephroath AV Rimming. 
    Melde dich !
    Nicht besuchbar!
    24.04.2024
    93104 Sünching
    Sextreffen
  • M21 sucht aktiven - Schmelz

    Hey ich bin 21 jahre und 175 groß ich komme aus schmelz und suche einen aktiven mann ich bin nicht besuchbar aber mobil gerne bei dir  oder outdoor bin av passiv ov aktiv
    28.04.2024
    66839 Schmelz
    Sextreffen
  • Suche älteren Akt. Dom. Herren ab 50 - Essen

    Ich Anfang 40 aus Essen 187, 92, blond (Haare aber komplett rasiert), Augen blau, Körper rasiert eher devot und av passiv ov aktiv.
    Suche aktiven,  männlichen aktiven Spielpartner ab 50 aufwärts für...
    28.04.2024
    45149 Essen
    Sextreffen
  • Bottom M21 sucht aktiven Daddy - Kassel

    Hi, bin m21 175cm Südländer mit Vollbart und behaart. Bin sportlich schlank gebaut und suche ein alpha der mich wie eine bitch behandelt. Am besten solltest du 18-45 sein Sauberkeit und diskretion ist...
    28.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

DoppeltJ
Mitglied seit: 26.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung418f7e1b
  • Aufrufe dieser Anzeige136
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!