markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/5

Passiv sucht Aktiv

13.04.2024
51149 Köln

Hi 

Bin 26, 173, 70 und schlank. Suche hier auf diesem Wege einen gut bestückten aktiven für regelmäßige treffen. Alter ab 18 bis 70. Bin bi, passiv, gerne dwt träger und crossdresser. Im Moment bin ich ganz normal behaart und habe einen Bart. Jedoch kann sich das auch jederzeit ändern, kommt auf die Person an. Dann bin ich komplett haarlos und geil wie auf meinen Bildern. Habe nahezu keine Tabus, alles kann nichts muss.

Du solltest besuchbar sein und damenwäsche haben. Pflege und Hygiene sind natürlich auch muss. Aussehen ist mir relativ egal, wichtig ist dein schwanz, der muss mich optisch ansprechen. Bitte nur anschreiben wenn besuchbar und nur mit Schwanzbild. 
 

Erfülle dir deine tiefsten Fantasien! Habe kein finanzielles Interesse. 
 

Meld dich!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Passiv sucht aktiven Dom für TG treffen - Oldenburg Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann für ein Treffen. Ich bin 20 Jahre, 175cm groß, 55 kg, untenrum komplett rasiert aber mit bart 
    Ich trage gerne damenwäsche und crossdresse gerne.
    Ich...
    09.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sextreffen
  • Aktiv sucht passiv - Iserlohn

    Hey, ich bin besuchbar und suchen einen netten Mann mit dem man schönen Sex haben kann.
     
    Du solltest gepflegt sein und passiv. So ab 40 jahren wäre schön :)
     
    Zu mir : ich bin 36 , mollig um den...
    25.04.2024
    58638 Iserlohn
    Sextreffen
  • Passiv sucht gut bestückten Aktiven - Karlsruhe
    1

    Hey Du! :)
    ich suche dominante gut bestückte Typen die Lust auf einen hübschen Hintern haben. Da ich nur sehr eingeschränkt bi-sexuell bin, stehe ich nur auf Analsex. Kein Blasen, küssen sonstiges......
    14.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Passiv Sucht aktiv - Frankfurt (Main)
    1

    Ich bin 48 Jahre alt und suche Männer mit großen Penissen und das auch noch für jeden Tag. Mein Körper ist haarlos und ich möchte, dass mein Partner mich wie eine Frau behandelt wird . Bitte melde...
    31.03.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Aktiv besuchbar sucht passiven boy für heute Abend. - Ostrhauderfehn

    Hallo ich 46j 1,86m schlank attraktiv gepflegt rasiert gesund gut ausgestattet ausdauernd erfahren aktiv und manchmal auch passiv also beides suche für heute Samstag Abend einen netten gepflegten ihn...
    Heute, 18:25
    26842 Ostrhauderfehn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Crossgirl01
Mitglied seit: 04.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wichstreffen - Köln

    Hi, jemand Lust auf ein Wichstreffen jetzt sofort? Bei Sympathie hj und vielleicht auch mehr. Bin passiv nicht besuchbar aber mobil.
    21.04.2024
    51149 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort51149 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung27cd974c
  • Aufrufe dieser Anzeige1438
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!