markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Schade ...hier suchen einige leider nur eine schnelle Nummer ...

12.04.2024
51069 Köln

 Ich 55 suche eher einen Bi-Man für eine Dauerfreundschaft mit dem ich meine Bi-Neigung ausleben kann...Er sollte  wie ich Verh. sein ab 60 Jahren ....alles kann nichts muss sollte auch seine Einstellung sein gemacht wird was beiden gefällt ...so jetzt bin ich mal gespannt ob sich dieser hier finden läßt .

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Schnelle Nummer - Leverkusen

    Wer hat Lust auf eine schnelle, harte Nummer.
    Bin 35. 
    Dein BMI sollte schon halbwegs passen ^^ 
    und ich stehe eher auf rasierte Schwänze.
    schreibt bitte direkt die Größe des Schwanzes und was ihr...
    03.04.2024
    51375 Leverkusen
    Sextreffen
  • Suche aktiven Ihn für die schnelle Nummer - Alzey Zentrum

    Hallo,
    ich bin Stefan 41 Jahre aus der Nähe von Alzey.
    Ich bin BI, sehr anal erfahren und suche auf diesem Weg einen Mann, der es mir so richtig besorgt.
    Bin aktiv und passiv, suche hier aber...
    02.04.2024
    55232 Alzey
    Sextreffen
  • Schnelle Nummer - Kappelrodeck

    Hätte es gerne mal hinten rein / wäre das erste mal   Aber  schnelle Nummer und das ganze Outdoor eventuell würde ich mich auch fütter lassen aber nur wenn es schnell geht
    17.04.2024
    77876 Kappelrodeck
    Sextreffen
  • Schnelle nummer? - Zeitz

    Wenn du gerade Lust hast Druck loszuwerden dann melde dich gerne ich freu mich auf deine Nachricht.
    22.04.2024
    06711 Zeitz
    Sextreffen
  • Schnelle Nummer - Uelzen

    Hey. Jemand +18 Lust auf nen schnellen Blow oder Fi.. ? Bin ein 51 jähriger gepflegter und diskreter Typ und erwarte das auch 😉
    12.04.2024
    29525 Uelzen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Udo1908
Mitglied seit: 04.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51069 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf5215d4
  • Aufrufe dieser Anzeige275
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!