markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sex Sklave zur Entwürdigung und Erniedrigung und Verwendung als willenloses Dreckstück gesucht. Gerne auch dwt oder auch transsexuelle. Hauptsache du bist devot und bereit dich willenlos benutzen zu lassen

06.04.2024
51067 Köln

Wenn du diese Anzeige aufgerufen hast bist du also interressiert daran, dich sexuell vollständig gehen zu lassen und vor allem: dich benutzen und bestrafen und nach Lust und Laune verwenden zu lassen!
Dies ist nur möglich wenn du zu mir kommst. Bin besuchbar.
Sobald du meine Räumlichkeiten betreten hast und du die Tür wieder geschlossen hast, ziehst du dich bis auf das Letzte nackt aus und dann wirst du wie ein Hündchen angeleint, begibst dich auf alle viere und ab diesem Moment bist du mein Schoßhündchen, dem ich befehlen kann was immer ich auch will und das ich benutzen kann wie ich will . Bedeutet: Ich vergnüge ich mich mit deiner Entwürdigung und Erniedrigung.Ob ich dir dazu schon am Anfang direkt ein paar heisse Kleidungsstücke anziehen werde, entscheide ich spontan. Ich kann dir versprechen, ich werde vor nichts schweinischem Haltmachen (ausser dem Anwenden von zu brutaler Gewalt oder der Spielerei mit Scheisse). Ansonsten wird das der herabwürdigendste Tag oder wenn du willst auch "die" herabwürdigsten "Tage" deines Lebens werden. Du bekommst natürlich vorher ein Safe-Wort von mir. Sobald du das aussprechen solltest, wirst du selbstverständlich umgehend aus der Situation befreit und ich würde dir direkt deine Sachen geben und du könntest dich anziehen und dann meine Räume verlassen. So lang du dieses Wort aber nicht sagst, gehörst du ganz mir!!!
Bist du bereit mein kleines Sklaven-Bück-Stück-Objekt zu sein und deinen freien Willen vor die Tür zu setzen sobald du bei mir eintrittst? Dann meld dich direkt und überzeug mich von deiner Ambition zur bedingungslosen Willenlosigkeit!!! Los!! Ich warte!!
Dein Meister

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Suche Dom, der mich erniedrigt und zu einem willenlosen Sexspielzeug macht - Dortmund

    Ich (M24, 1,80m schlank) suche einen total dominanten Mann, der mich rücksichtslos benutzt und wie Dreck behandelt.
    Harte Kehlenficks, NS, Schlagen, Würgen, Anspucken, Erniedrigen, Fesseln, Keusch...
    26.04.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • Ich möchte dein willenloser Sexsklave sein🙈 - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Ich suche nach einem extrem dominanten Daddy oder Meister, dem ich sexuell dienen kann und der mich zu seiner privaten Blas- und Fickhure erzieht🙈 Auf langfristiger Basis und mit regelmäßigen Treffen...
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Ich bin gerne deine willenlose Blashure - Borken

    Ich, Mitte 50, suche einen dominanten und erfahrenen Typen, der sich regelmäßig mit Mund und Zunge verwöhnen lassen möchte.
    Du liebst es dir ohne Gegenleistung ausgiebig deinen Schwanz lutschen zu...
    07.04.2024
    46325 Borken
    Sextreffen
  • Mach mich zu deiner willenlosen Blashure - Dorsten

    Ich, Mitte 50, suche einen domi...ten und erfahrenen Typen, der sich regelmäßig mit Mund und Zunge verwöhnen lassen möchte.
    Du liebst es dir ohne Gegenleistung ausgiebig deinen Schwanz lutschen zu...
    17.04.2024
    46282 Dorsten
    Sextreffen
  • Devote und willige Stute bietet sich willenlos an - Leipzig

    Hey ich bin 23 Jahre, 1,80 groß und 90kg schwer. 
    Ich Suche hier geile Hengste die Lust haben eine devote und willige Stute zu besteigen. Ich bin av passiv, ov aktiv und devot. 
    Falls es dir zusagt...
    28.04.2024
    04209 Leipzig
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

KoelnKo
Mitglied seit: 17.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51067 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung099879e4
  • Aufrufe dieser Anzeige973
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!