markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sportlich 32 sucht passiven twink

07.04.2024
50667 Köln

Hey! Ich bin 32, sportlich und habe 19x5! Bin für heute auf der Suche nach einem jüngeren passiven twink, der Bock hat durchgenommen zu werden. Bin besuchbar aber wäre auch mobil! Bei Interesse gerne schreiben 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • M 32 sportlich sucht Passive - Wemding Zentrum

    M 32 sportlich aktiv schlank sauber und gepflegt suche passive die gerne blasen evtl auch mehr
    Bin mobil Umkreis 30 km
    03.04.2024
    86650 Wemding
    Sextreffen
  • Aktiv sucht passiven Twink - Offenbach (Main) Bürgel

    Hallo,
    ich suche für heute Abend einen besuchbaren passiven Twink, bitte nicht älter als 25. Zu mir ich bin 26, 190 groß und sportlich schlank. Sehr gerne auch Femboys und DWT. 

    Bitte nur...
    16.12.2022
    63075 Offenbach (Main)
    Sextreffen
  • Twink will sportliche Typen lutschen - Aachen

    Hey ich bin 25 schlank twink und liebe es ohne Gegenleistung zu blasen. Kann auch gut deepthroaten und bin in Aachen besuchbar
    Du solltest sportlich gebaut und unter 30 sein.
    Bitte direkt mit...
    29.03.2024
    52062 Aachen
    Sextreffen
  • Junger Mann sucht passiven Twink - Bocholt Zentrum

    Hallo, 
    ich suche auf diesem Wege einen jungen, attraktiven, niveauvollen passiven Twink, der sich gerne regelmäßig von mir nehmen lassen möchte. Ich bin schlank, blond, blauäugig und sportlich. Ab...
    24.04.2024
    46395 Bocholt
    Sextreffen
  • Young dom Bear sucht devote passive Twink Stuten - Wiesbaden

    Hey ich bin 27 bi und komme aus Hessen.
    Ich suche auf diesem Wege junge devote passive Twinks die aus meiner Nähe kommen oder mobil sind.
    Ich bin aktiv und sehr erfahren. Ich liebe es meine...
    05.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

jonasem009
Mitglied seit: 30.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Heute Abend :Sportlich passiv sucht aktiven - Köln

    Hey suche für heute Abend einen Aktiven/ dominanten Kerl bis circa Mitte 40, der Bock hat, mich spontan und unkompliziert durchzunehmen.
    Zu mir: 32, sportlich, kurze braune Haare und rasiert und wäre...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung7199db5c
  • Aufrufe dieser Anzeige281
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!