markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche Daddy oder Opa

Gestern, 06:20
50667 Köln

Hallo, ich bin Steffen, 45 Jahre alt, schlank sportlich, 180cm groß 

Ich würde gerne erste Erfahrungen sammeln dich befriedigen mit 🤚 und 👄. Freue mich auf eure Nachrichten. Bin nicht besuchbar, aber mobil. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Daddy/Opa sucht Femboy - Berlin

    suche gepflegten volljährigen Femboy/Sissy/Trans für zärtliche/erotische Treffen
    Massiere dich gern, gern Kuscheln Haut an Haut, sich Zeit lassen, zarte Berührungen
    verwöhne gern aktiv, bin auf...
    Heute, 10:41
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Suche aktiven daddy oder opa - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Der mich zu seiner schlampe macht, mich regelmäßig und versaut benutzt. Jemand der sich nimmt auch  wenn ich mal nicht unbedingt Lust habe. 
    Ich bin Anfang 30 sehr devot veranlagt Erfahrung im lecken...
    19.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Sextreffen
  • Passiv 23J. mit Bart suche 40+ (Daddy/Opa) Notgeil - Köln
    1

    Hallo ich bin 168.cm groß 65Kg Devote Passiv mit Bart und ungeoutet 
    stehe auf ältere ab 40+ 
    Ich mag gerne das zu machen was mein Partner machen möchte bin offen für vieles habe wenig Tabus ich...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Opa - Krefeld

    Suche für heute Abend einen kleinen schwa.... bla... Gegenseitig bin besuchbar aber nicht mobil 
     
    ..
    .
    06.04.2024
    47839 Krefeld
    Sextreffen
  • Opa sucht nur am 18.4. - Suhl

    Ich bin 62, ca 180cm groß und etwas übergewichtig. Mein kleiner Freund ist genau das: klein :-)
    Ich bin morgen in der Monteurswohnung alleine, also besuchbar und suche ab 18:00 einen Schwanz, den ich...
    17.04.2024
    98527 Suhl
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

SteffenMo8899
Mitglied seit: 18.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 06:20
  • Anzeigen­kennung73a4fd79
  • Aufrufe dieser Anzeige1124
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!