markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche F+ zum regelmäßigen Spaß. Bin , 28,176 sportlich/normal, 18x4, knackarsch

15.04.2024
50739 Köln

Hey Jungs,

Suche einen aktiven Kerl als Freundschaft+ zum regelmäßigen Spaß zusammen im Bett.

Ich selbst bin 28, 176cm, 72kg, sportlich/normal, mit einem Knackarsch und einem 18x4 uncut Schwanz und dicken Eiern. Bin besuchbar im Kölner Norden.

Bitte keine über 42 und mollig.

Hygiene, Respekt und Anstand wird geboten und auch erwartet.

Freue mich auf ein Kennenlernen. 

LG

Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • FigurSportlich
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Knackarsch - Bayreuth

    Suche Knackarsch zum verwöhnen 
    Bin Mitte 30, normale Figur aus Bayreuth 
    Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden
    17.04.2024
    95445 Bayreuth
    Sextreffen
  • schwarzer knackarsch (m) zum kneten, riechen und lecken - Jena
    2

    du stehst auf knackige ärsche und willst gern einen schwarzen, ungespülten knackarsch kneten, riechen, lecken und deinen schwanz daran reiben...du willst auch gern einen schwarzen schwanz blasen und...
    Gestern, 17:10
    07743 Jena
    Sextreffen
  • Knackarsch sucht jetzt treff ...in Neustrelitz - Neustrelitz

    Suche aktiven für einen schnellen unkomplizierten und diskreten fick in meinen engen knackarsch in Neustrelitz
    05.04.2024
    17235 Neustrelitz
    Sextreffen
  • NEU NEUGIERIG 18x4 GESUCHT - Wuppertal

    Ich bin deutsch 39 166cm sportlich schlank 58kg komplett glatt rasiert gepflegt und habe noch wenig Erfahrung. Will gerne mal ein Treffen ausprobieren suche einen netten verständnisvoll Kerl der mir...
    28.04.2024
    42389 Wuppertal
    Sextreffen
  • Biete Südländer Knackarsch nehme TG suche Schwanz - Kiel

    Hey bin 23
    Biete südländischen knackarsch , rasiere den gerne auch vorher glatt.
    Suche jemanden der mich diskret in mein Arsch abends fickt am besten bei sich im auto oder zuhause bin nicht...
    25.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Be_Live
Mitglied seit: 14.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer leert mit einem Blowjob meine vollen Eier. Bin bi, 28, 176cm, 72kg mit einem 18x4 uncut Schwanz und pralle Eier. - Köln

    Hey Jungs,
    Jemand von euch Lust mir meinen Schwanz zu lutschen bis ich abspritze. 
    Bin 28, bi, 176/72, sportlich/normal, hab 18x4 uncut mit fetten Eiern.
    Bin besuchbar im Kölner Norden. Bitte nicht...
    18.04.2024
    50739 Köln
    Sextreffen
  • Biete Ganzkörpernacktmassage ( mit Intimmassage wenn erwünscht). Bin 28, sportlicher Typ, mit 18x4 - Köln

    Hallo Männer,
    Ich biete euch eine Ganzkörpernacktmassage an. Wir sind dabei beide nackt und ich werde deinen kompletten Körper verwöhnen. Du kannst mich überall anfassen. Wenn es erwünscht ist...
    14.04.2024
    50739 Köln
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort50739 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung27abebe1
  • Aufrufe dieser Anzeige197
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!