markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche Mann zum Wixxen

14.04.2024
50667 Köln

Hi,

ich bin fast 21 Jahre alt und noch sehr unerfahren. Daher suche ich einen Mann, mit dem ich erste Erfahrungen sammeln kann. 
 

wixxen, blasen (nur mit Kondom), grinding, piss,….

Alles möglich, aber kein Muss. schreib mir was du magst und wir finden etwas.

Du solltest unter 40, gepflegt, gesund, sauber und mobil sein. Wohne etwas von Köln entfernt, aus Diskreten Gründen habe ich diesen Radius gewählt, du müsstest also bereit sein etwas zu fahren. Dienstag bin ich aber auch in Köln.

Bin 1,57m groß, 57kg, dunkelblonde Haare und roter Bart. Bin zudem ein Transmann (geboren als Frau und nein, vaginaler Sex geht nicht, das Loch ist zu. Ich trage auch keine Damenwäsche für dich)

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Wixxen - Rostock

    Geiler Transmann sucht jetzt einen Mann dem er einen runterzuholen kann!
    nur für TG! Und Outdoor bzw. bei mir in Auto
    06.04.2024
    18055 Rostock
    Sextreffen
  • Wixxe und blasen - Neumünster
    1

    Hey wixxe und blase für tg 30 Euro kein arsch fick oder sonst was nur wixxen und blassen wen du willst kannst du sofort vorbeikommen. Sende keine Bilder keine unnötigen fragen bitte nur ja oder nein...
    22.04.2024
    24534 Neumünster
    Sextreffen
  • Wixxen - Hamm (Sieg)

    Hallo.
    Welcher gut bestückte mann würde sich beim wixxen zusehen lassen?
    Wenn du lust darauf hast dann melde dich bitte bei mir.
    19.04.2024
    57577 Hamm (Sieg)
    Sextreffen
  • Suche dich zum Wixxen! - Deggendorf

    Hey, suche dich zum zusammen wixxen. Gerade frisch geduscht und rasiert 💦
    Gerne über Cam zusammen wixxen.
    Bin etwas fester gebaut, solltest du auch sein :-)
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben...
    20.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sextreffen
  • Hetero Mann sucht jemanden für zusammen wixxen. - Kaufbeuren

    Hy ich bin Chris 33 Jahre alt. Wohne in Kaufbeuren. Bin HETERO. Ich suche jemanden mit dem man zusammen wixxen kann. P*rno schauen. Reden.  Was sich so ergibt. Ihr braucht nicht schreiben ob ich blase...
    22.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Bläser03
Mitglied seit: 30.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungc61529cd
  • Aufrufe dieser Anzeige168
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!