markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche realen zuverlässigen Senior

07.04.2024
50667 Köln

Hallo.

Ich suche einen Senior, mit dem ich mich öfters treffen könnte. Ich bin Bi-Neuling. Da ich etwas schüchtern bin, mag ich keine wechselnde Kontakte, suche wirklich nur einen Dauerkontakt für gemeinsamen Spass...

Gesundeit, Diskretion und Zuverlässigkeit wird erwartet....

Ich bin 42, Südländer, nicht besuchbar, aber mobil.... Bitte nur mit einer vernünftigen Beschreibung melden. Du solltest besuchbar sein, Outdoor oder sonstiges mag ich nicht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Senior gesucht - Miltenberg

    Suche im Raum Miltenberg verlässlichen Senior (ab 70 Jahre) für alles, was Spaß macht, gerne outdoor oder bei dir. Gesundheit und Diskretion wird erwartet, kein Hau-ruck-Sex, kein Leistungssex, Küssen...
    20.11.2023
    63897 Miltenberg
    Sextreffen
  • Du bist neugierig auf einen Senior...? - Friedberg (Hessen)

    Ich bin ein gepflegter und sympathischer Senior, bi, aktiv wie passiv. Bin gut rasiert, normal behaart ( unten rasiert ). Zu mir: BIn Mitte 60, 1.83 groß sowie 79 kg schwer und Nichtraucher. Gerne...
    01.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Sextreffen
  • besuchbarer senior gesucht - Mantel

    wenn du NICHT besuchbar im Gebiet TIR, NEW, WEN; SAD-Nord, AS-Ost bist (oder keine entsprechende alternative hast) macht weiterlesen keinen sinn, weil ICH bin definitiv bis auf weiteres NICHT...
    26.03.2024
    92708 Mantel
    Sextreffen
  • Suche real - Allensbach

    Suche Kumpel zum wichsen und blasen 
    gerne regelmäßig aus kn und Umgebung 
    stehe auf fette schwänze gern dominant alter bis Mitte 30 (jünger bevorzugt) 
    diskretion wird erwartet und gegeben. 
    kein...
    21.04.2024
    78476 Allensbach
    Sextreffen
  • Bi Senior gesucht - Frankenberg (Eder)

    Hallo,
    Suche einen älteren aktiven bi Freund über 50 gerne auch noch älter.
     
    Bin selbst bi, rasiert 180cm 100kg 46j und sehr zeigefreudig möchte mich zunächst Outdoor zum wichsen mit dir treffen...
    04.04.2024
    35066 Frankenberg (Eder)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

yask221
Mitglied seit: 27.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunga65e3c1f
  • Aufrufe dieser Anzeige1334
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!