markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Unerfahrener Bi-Mann 58, 186, mollig, AV passiv, OV aktiv, DWT - nicht besuchbar.

13.04.2024
50667 Köln

Bin leider nicht besuchbar und ungeoutet. Suche einen diskreten Mann, dem ich gelegentlich als 2-Loch-Stute dienen kann (auch gerne in DWT).Bin sauber, gesund und leicht devot. Du solltest besuchbar sein, nicht zu jung und nicht zu klein. Bin bis 50 km mobil.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche OV /AV Stute , wer hat Lust. - Gera

    Grüße,  suche gelegentlich eine Stute die sich gerne benutzen lässt. Gerne OV und ( AV bei Gesundheit und Sympathi.) Bitte nur normal Gebaute von 18 bis 48 Jahre. Alles weitere können wir im Chat...
    Gestern, 09:14
    07545 Gera
    Sextreffen
  • Junggebliebene, (Bi-) unerfahrene CD/DWT-Möchtegern-Sklavin (45) sucht ihre(n) Herr/Herrin oder Daddy? - Fritzlar
    9

    Guten Abend,
    ich bin eine 45-jährige ungeoutete Sissy-Anfängerin und habe mich dazu entschlossen, ein geheimes und diskretes Doppelleben anfangen zu wollen, da ich mich irgendwie im falschen Körper...
    24.04.2024
    34560 Fritzlar
    Sextreffen
  • Av Passiv sucht av aktiv - Hamburg

    Hi
    Ich suche einen oder mehreren, die mich hart und tief durchnehmen. 
    Bin nur av passiv
    Bin 28j mobil und besuchbar in Hamburg
    Gestern, 23:16
    20095 Hamburg
    Paare
  • Bi Mann, 58, gepflegt, besuchbar möchte blasen - Hannover

    Hi, ich möchte mal so richtig vollgespritzt werden. Blase sehr gut, bin ohne Bart, nicht dick und für vieles offen.
    Ich stehe eher auf unbeschnittene Schwänze und suche Spaß ohne TG.
    Gepflegt und...
    24.04.2024
    30519 Hannover
    Sextreffen
  • AV passiv sucht besuchbaren Mann 55+ - Lastrup

    Gerne dicker und behaart, nicht beschnitten und Haare im Intimbereich
    Ob klein oder groß ist egal. Er muss mir gefallen. Beschreibt euch kurz und schickt ein Bild von eurem Teil
    Bin AV nur passiv...
    03.04.2024
    49688 Lastrup
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Liebersub
Mitglied seit: 30.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!