markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Verwöhne gerne den asiatischen Mann

07.04.2024
50825 Köln

Welcher asiatische Mann lässt sich gerne verwöhnen oder bedienen?
Vielleicht möchtest du ja nach der Arbeit entspannen und dir einen blasen lassen oder du bist alleine auf Reisen und möchtest mit jemand zusammen ausgehen, wichsen, Sex haben.
Ich (51/184/80) bin offen dafür und lerne auch gerne neue Dinge von dir dazu.

Oder bist du neugierig und möchtest mal einem Deutschen beim wichsen zusehen?
Gerne als Feundschaft+ oder regelmäßig, da ich nicht so häufig wechseln mag.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Asiate gesucht - Berlin

    Welcher Asiate hat Lust auf schönen Sex ?
    Sich treffen , davor / dabei was trinken, gegenseitig streicheln, evtll massieren, gegenseitig blasen und dann kannst du dich auf meinem Schwanz setzen und...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Männlicher Bi Asiat gesucht! Wenn möglich Koreanisch - Potsdam

    Hallo, wir suchen einen Männlichen Bi Asiaten (Sportlich, Trainiert), am besten Koreanisch. Es geht um folgendes...meine Frau hat ein kleinen Fäbel für BL (Boylove) und würde gerne mal zusehen wie ich...
    21.04.2024
    14471 Potsdam
    Paare
  • XL sucht sportl. muskulösen Mann, gern auch 2 - München

    Du hast Bock dich unkompliziert und diskret zu treffen, wichsen und blasen und bist trainiert bzw. muskulös? Hetero oder bi - gern auch neugierig oder Anfänger
    Treffen uns ohne viel Blabla und gern...
    28.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Verwöhnst Du gerne? - Treia

    Moin….suche Männer zwischen 40 u. 60 die mich gerne untenherum mit den Händen verwöhnen.
    Gerne auch gegenseitig.
    Bin besuchbar…..bin 51/178/75…
    19.04.2024
    24887 Treia
    Sextreffen
  • Ich verwöhne/ blase sehr gerne - Düsseldorf

    Hey ich bin 24 und hab noch nicht ganz so viele Erfahrungen gemacht aber ich verwöhne/ blase sehr gerne ( gerne ältere). Bei sympathi ist auch gegenseitig oder andere Dinge möglich. 
    Ich bin nicht...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TobiX
Mitglied seit: 04.06.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50825 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungeb0c4955
  • Aufrufe dieser Anzeige139
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!