markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Zuschauer gesucht?

15.04.2024
50858 Köln

Hey ihr zeigefreudigen Kerle,

da ich letztens das Vergnügen hatte, einem horny Typ unter der Schwimmbaddusche beim Wi** beobachten zu dürfen, suche ich zeugefreudige Männer ab 18, die Bock haben, sich es mir vor mir als Zuschauer zu besorgen. Anfassen / mitmachen nicht ausgeschlossen. Mach mich scharf, mach mich hart!

Du solltest besuchbar und diskret sein, bin gern auch für geile Chats offen. Bin selber M42, 186 cm, 17x5, cut. Bin eigentlich hetero, aber hab mal Bock auf sowas.

Meld dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst, gern auch mit Pics.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 24.4. Zuschauen am See - Oberhausen-Rheinhausen

    Wer möchte mir heute Abend beim wi... zuschauen?
    Mir kommt es einfach besser wenn jemand dabei ist und zuschaut. Kannst gern auch mitmachen.
    Nur outdoor, nicht Besuchbar
    Bin m 42
    24.04.2024
    68794 Oberhausen-Rheinhausen
    Sextreffen
  • M beim abspritzen zuschauen - Frankfurt (Main)

    Hi,
    ich, m36/178cm/83kg, suche einen Mann (18-25 Jahre), dem ich öffentlich beim Wi***en und Abspritzen zuschauen darf. Ich möchte mal einen Mann live spritzen sehen. Gerne in der Mittagspause. ...
    24.04.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Zuschauen -- Balkon Terrasse - Bautzen
    4

    Der Frühling naht so wie der Sommer wo sind die geilen Kerle die gerne barfuß in Flip Flops laufen dazu in kurzen Hosen und zeigen was sie haben? Treffpunkte bei mir zu Hause, oder am Stausee beachbar...
    28.04.2024
    02625 Bautzen
    Gay Massagen
  • Spontan und Mobil will zuschauen und ihn verwöhnen - Rostock

    Wenn du schlank oder sportlich bist, nicht älter als 27 und Bock auf ein diskretes treffen hast, bist du genau der richtige... Pack einfach dein bestes Stück aus, ich blase und verwöhne.. 
    Ich bin...
    28.04.2024
    18109 Rostock
    Sextreffen
  • Zuschauer sucht - Völklingen

    Wem darf ich zuschauen, wie er es sich selbst macht bis zum spritzen. Ich mache nicht mit, ich will nicht gewichst werden, nur zuschauen.
     
    Am liebsten outdoor, oder bei sch... wetter in deinem auto
    19.04.2024
    66333 Völklingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BiWatch
Mitglied seit: 27.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50858 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c6f6ce2
  • Aufrufe dieser Anzeige266
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!