markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Körperich Logo
Körperich
0 km

Suche festen Freund

11.04.2024
54675 Körperich

 

 

Hallo

 

Ich bin eine devote Sissy im Alter von 41 Jahren.

Bin 178cm, 60kilo, blondes Haar und braune Augen.

Ich bin sehr de v ot und gehorsam.

Suche einen festen Freund, Meister für eine echte Beziehung.

Bis bald.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche einen F+ Bi Freund - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hi,
    Ich bin 41 habe eine recht normale Figur bin in einer Hetero Beziehung und suche für den Spaß und andere Aktivitäten einen F+. 
    Du solltest zwischen 30 und 45 sein und eine recht normale Figur...
    28.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Suche Freund... - Bremen

    Hi, ich bin Tom und ich suche einen Freund.
    Zu mir: Bin 50+ , 183cm / 88kg, normale Statur, ehrlicher Typ, Künstler / Kreativer, bodenständig und sympathisch.
    Hab in meiner zweiten Lebenshälfte zu...
    19.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Such den schwitzenden großen älteren Freund… - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    …immer voll in Leder,der sich selten auszieht und selten duscht , und gerade deswegen stundenlang auf mir liegend süchtig nach enorm vielen und enorm engen Körperkontakt ist. Möchte pausenlos Dein...
    03.02.2024
    10629 Berlin
    Sextreffen
  • Suche Bi Freund - Bochum

    Er, 69, normalgewichtig, gepflegt, zeitlich flexibel und mobil, sucht Bi Freund für gelegentliche unverbindliche Treffen. Du solltest bei dir eine Möglichkeit zum Treffen haben .
    24.04.2024
    44809 Bochum
    Sextreffen
  • Suche einen Bi Freund aus der Ortenau - Oberkirch

    Bin 68 Jahre suche einen BI Freund aus der Ortenau. Es können sich auch gerne Anfänger Melden . Suche wenn es passt auch gerne eine Dauerhafte Freundschaft  wer hat Interesse , Wenn möglichunverheirat...
    03.04.2024
    77704 Oberkirch
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Devote sissy35
Mitglied seit: 25.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54675 Körperich
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung04fb212d
  • Aufrufe dieser Anzeige201
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!