markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Suche dominanten Herrn

14.04.2024
47798 Krefeld

Guten Tag, 

ich bin 33 Jahre alt, sehr devot und passiv. Ich suche einen sehr dominanten Herrn der mich zum Sklaven abrichtet. 
 

Erfahrung habe ich mit:

Bondage, Knebel, Masken, Keuschhaltung, anale Dehnung, Katheter, Windeln, Rollenspiele, Vorführung, AVp, OVa, etc. 
 

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und verbleibe bis dahin mit unterwürfigen Grüßen 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche dominanten Herrn - Krefeld

    Ich suche einen dominanten, besuchbaren Herrn. Ich bin Mitte 60, bi und würde mich über eine Antwort aus meiner näheren Umgebung freuen. Sehr gerne auch längerfristig.
    31.03.2024
    47803 Krefeld
    Sextreffen
  • Herrn gesucht - Schwarmstedt

    Ich m47 suche einen Herrn, der mich gerne zum fi*** benutzt, mich auf seine Bedürfnisse abrichtet, und dabei kräftig und nachhaltig die Richtung vorgibt.
    10.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Sextreffen
  • Suche aktiven, dominanten Herrn - Heilbronn

    Ich suche einen gepflegten Herrn, der mich das erste mal Fi.... würde..Du solltest ab ca 45 bis.... sein, Nationalität, Aussehen ist nicht so wichtig.Auch würde es mich reizen mit einer Trans.,...
    22.04.2024
    74081 Heilbronn
    Sextreffen
  • Er sucht älteren Herrn - Rastorf

    Ich 60 suche einen älteren Herrn um sich gelegentlich mal zu treffen   ?? Wäre bei mir auch möglich. Diskret da gebunden.
    20.04.2024
    24211 Rastorf
    Paare
  • Freundschaft plus zu dominantem Mann gesucht - Deggendorf

    Suche auf diesem Wege ein freundschaftliches Verhältnis zu einem eher dominanten, fantasievollen, aber auch zärtlichen Mann, Senior oder Machotypen der gerne seine Fantasien, Vorstellungen und Wünsche...
    12.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mann-14
Mitglied seit: 09.02.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!