markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Versauter Sklaven-Opa gesucht

22.09.2023
47798 Krefeld

Ich suche einen richtig versauten, reifen Opa ab 65 bis 90 Jahren für reale Treffen.

Du bist ein alter Senior, der sich seinen devoten und maso Neigungen hingeben will?

Du bist noch Anfänger auf diesem Gebiet?

Du willst Dich mir versklaven und diesen Zustand lieben?

Du willst Deine Verantwortung und Kontrolle über Dich komplett abgeben?

Du bist impotent?

Du hast sehr dick Eier oder einen sehr tiefhängenden Hodensack?

Du bist bereit Dich und Deine Bedürnisse mir komplett unterzuordnen?

Du erträgst meine strenge Erziehung, Bestrafungen und verbale Erniedrigungen ohne Widerworte?

Dich erregt der Geruch von Urin?

Du bist bereit einen Mann ausgiebig devot und unterwürfig überall zu lecken?

Du musst selbst Windelträger oder einen WIndelfetisch haben!

Du kannst auch sehr dick sein, impotent oder körperliche Einschränkungen haben. 

Ich bin Anfang 50, 174cm, 76kg.

Ich suche einen alten Opa, aus dem Rhein-Ruhrgebiet und überregional, den ich regelmäßig besuchen und mehr und mehr versklaven werde.

Einen älteren Sklaven-Opa, der trotz und gerade wegen seinem hohen Alter, richtig versaut ist und nur sehr wenig Tabus hat.

Besonders gefällst Du mir, wenn Du sehr faltig bist und Altherrenunterwäsche (Doppelripp) trägst.

Aussehen ,Nationalität oder ein Handikap ( Gehhilfe, Rollstuhl,Taubstum usw. ) sind für mich nicht maßgebend.

 

Bin nur mobil, nicht besuchbar.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Suche Strengen Opa - Zittau

    Hallo ich m 41 169cm Groß Grün Graue Augen und Schwarze Haare wiege 75kg suche einen sehr strengen Opa der mich übers Knie legen möchte und den Po versohlt gerne auch mit Rohrstock gerne kann mich der...
    14.04.2024
    02763 Zittau
    Sextreffen
  • Suche Papa/Opa - Rendsburg

    Hallo ich suche einen älteren Mann der es geil findet ein Vater/Sohn oder Opa/Enkel Rollenspiel zu machen.
    Ich wäre der devote und du der Dominante.
    Wenn du auf Ageplay stehst können wir das gerne...
    25.04.2024
    24768 Rendsburg
    Sextreffen
  • Opa wird gesucht von DomSissy - Krefeld
    2

    Hallo lieber Opa! Schön, dass du diese Anzeige liest. 
    Aber vorab : du musst besuchbar sein…
    Ich bin eine reife (69), sportlich schlanke DomSissy in Straps und engem Minikleid. Ich stehe unheimlich...
    22.02.2024
    47800 Krefeld
    Sextreffen
  • suche devoten Opa - Osterholz-Scharmbeck

    ich 62/183/75 suche devoten Opa. Dein Schwanz und deine Eier sollten es härter mögen. Melde dich mit Schwanzfoto.
    13.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Sextreffen
  • Opa wo bist du? - Hofgeismar

    Ich bin frisch nach Hofgeismar gezogen und suche nach einem Opa zum gemeinsamen Spaß. Ich bin absolut Passiv und gebe mich dir gerne hin. Bin aber noch neu auf diesem Gebiet. Ich bin 36j habe 14x5cm....
    05.04.2024
    34369 Hofgeismar
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

NurFürDenSenior
Mitglied seit: 21.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Versauter Opa gesucht, der Windelträger oder Windelliebhaber ist - Duisburg

    Ich suche einen reifen Opa mit heimlicher Vorliebe für Windeln ab 65 bis 90 Jahren.
    Du hast Fetischbedürfnisse und durchnässte Windeln erregen Dich?
    Du trägst selbst Windeln und es erregt Dich wenn...
    21.09.2023
    47051 Duisburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort47798 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.09.2023
  • Anzeigen­kennungef76b59c
  • Aufrufe dieser Anzeige183
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!