markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/3

Wer hat Lust auf meinen Hintern

18.04.2024
47803 Krefeld

Hi,

Suche Kerle im Alter von 25 bis 55 Jahre.

Kein DWT, Nylons, Outdoor!!

Treffen finden Nur bei mir zu Hause statt.

Keine Anrufe, Nur per Textnachrichten erreichbar.

Frag nicht nach meinen Penis, der steht nicht zur Verfügung.

Und nein ich mag es nicht geblasen zu werden, da sich bei mir nichts mehr regt!!!

Bin auf der suche, nach Aktiven Kerlen. Die gern mal mein Enges Loch benutzen möchten, um Ihren druck los zu werden.

Ich bin Anal Nur passiv, und suche daher Nur Aktive, die wissen was es heißt einem Passiven zu befriedigen.

Bin auch nur Besuchbar in Krefeld Inrath.

Leute mal Ehrlich, auch wenn ich Fickdate suche. Heißt es nicht das ich 24/7 zur Verfügung stehe. Ich schlafe Nachts wie jeder Normale Mensch auch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ich hau dir den Hintern aus!!!! (M/M) - Nürnberg
    1

    Hallo zusammen,
    ok Jungs, mal ehrlich: Die allermeisten von uns haben sich schon mal vorgestellt jemand saftig auf den Arsch zu hauen.
    Aber dann gibts einige, die mögen das noch mehr. So sehr sogar,...
    01.04.2024
    90459 Nürnberg
    Sextreffen
  • Wer fickt mich gleich durch ;)? - Miehlen
    1

    Suche geiles fickdate mit reifen Kerl .bin besuchbar Aber nicht mobil.bin passiv und leicht devot hoffe es findet sich ein geeigneter Mitspieler 😋
    15.03.2024
    56357 Miehlen
    Sextreffen
  • Geiler Hintern sucht spritzfreudigen Schw.... - Erfurt
    3

    Ich bin Bi-Mann, normale Figur, gepflegtes Äußeres, rasiert, sauber und diskret. Aktiv/Passiv und suche zum Blasen, Wichsen, AVSex gelegentliche Treffen mit Gleichgesinnten. Trage gerne mal Nylon und...
    10.04.2024
    99098 Erfurt
    Sextreffen
  • 18yo bottom sucht TG - Dessau-Roßlau
    1

    NUR für TG
    Hey suche hier kerle die lust haben sich an nem schlanken 18jährigen bottom auszutoben. Ich bin neben unkomplizierten fickdates für fast alles zu haben. Bin allerdings ausschließlich...
    Heute, 13:00
    06842 Dessau-Roßlau
    Sextreffen
  • Benutz mein Mund und Hintern - Mainz

    Hi,
    Bin 34 und nächste Woche im Hotel abends besuchbar.
    Ich biete:
    Blowjob aktiv
    Rimmen aktiv
    Füsse küssen/lecken aktiv
    Anal passiv 
    NS passiv
    Na wer hat Lust? Gerne auch als 3er
    11.04.2024
    55122 Mainz
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Blow-gay
Mitglied seit: 07.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Massage - Krefeld

    Hallo,
     
    Du möchtest Dich nach einem Stressigen Tag, einfach durch eine Massage entspannen lassen.
    Dann melde Dich bei mir, Ich Gay, 53 J , 187 cm kräftig gebaut, biete Dir die Möglichkeit für...
    18.04.2024
    47803 Krefeld
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!