markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreuztal Logo
Kreuztal
0 km

Unterwürfiger M31 (1,8m; 74kg) will heute blasen (gerne älter!)

02.04.2024
57223 Kreuztal

Guten Morgen Unbekannter,

Ich befinde mich auf der Durchreise im Siegerland und bin auf der Suche nach einem Date heute oder morgen. Ich bin 1,8m groß, schlank und mobil. Ich bin eher der unterwürfige Typ der es mag einen (reiferen/ dominanten) Mann ausgiebig auf Knien mit der Zunge zu verwöhnen. Ich selbst füge mich gerne und mache was Mann mir sagt. Meine bisherigen Erfahrungen mit Männern sind Recht begrenzt und definitiv ausbaufahig :) Ich bin mobil und kann dich gerne besuchen kommen. Alternativ kannst du auch einen anderen Ort vorschlagen. Keine finanziellen Interessen sollten selbstverständlich sein. Ich würde mich freuen von dir zu hören und hoffentlich schon bald vor dir zu knien :) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter31
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • M31 will blasen - Hamburg

    Einfach herkommen, ich mach die Tür auf und geh direkt auf die Knie! 
    Bitte mit kurzer beschreibung melden! Besuchbar in Eppendorf. 
    Bis gleich!
    15.04.2024
    22529 Hamburg
    Sextreffen
  • M31 möchte blasen ohne Gegenleistung - Fulda
    1

    Ich M31/170/70 suche einen Boy/Mann der sich blasen lassen möchte, ohne Gegenleistung.
     Altersgrenze bis 36, geduscht und gepflegte Männer🙂
    07.04.2024
    36043 Fulda
    Sextreffen
  • Unterwürfiger Bläser hier, mache alles nach deinen Wünschen - Hamburg

    Bin unterwürfig und ein sehr guter Bläser, kann alles nach deinen Wünschen machen. Bin 38, schlank/athletisch
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Bin gerade richtig geil. Bin decot, passiv und unterwürfig - Gelsenkirchen

    Hallo ich bin Daniel bin auf der Suche nach nettes treffen bin devot unterwürfig höre ich und ich suche aktiven Mann der weiß was er will komme aus Gelsenkirchen bin besuchbar nicht mobil
    Zu meiner...
    Heute, 01:17
    45891 Gelsenkirchen
    Sextreffen
  • Passive unterwürfige bi Mann - Rothenburg (Tauber)

    Ich eine passive unterwürfige gehorsame willige devote bi Mann suche aktive dominante Mann der mich durch fickt mein arschvotze ist noch Jungfrau und ich bin 48j 1,78cm 74kg
    27.04.2024
    91541 Rothenburg (Tauber)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Maddin90
Mitglied seit: 19.11.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57223 Kreuztal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungc18bd165
  • Aufrufe dieser Anzeige271
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!