markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

K.G. Schluessel in 10115
K.G. Schluessel

Gebe meine K.G Schlüssel an eine Frau ab und zahle Tg für die sichere Verwahrung über einen gewissen Zeitraum

10115 Berlin

26.04.2024

Schwanzbewertung (Audio) von Südländerin in 07318
Schwanzbewertung (Audio) von Südländerin

Hey, du willst wissen, was ich von deinem Schwanz und Glocken halte?  Dann schreib mir und gegenTribut bewerte ich Dich offen und ehrlich per Audio.
Hast du nur ne Minisalami und brauchst es...

07318 Saalfeld (Saale)

26.04.2024

Ich diene als Sitzgelegenheit in 44135
Ich diene als Sitzgelegenheit

Willkommen in meiner Anzeige :) ich möchte als Sitzgelegenheit für Frauen dienen. Gerne einfach auf mein Gesicht setzen (natürlich bekleidet , alles außer Leder ;)) und mich mich wie ein Sitzkissen...

44135 Dortmund

26.04.2024

Suche Herrin , Daddy 👅 in 32105
Suche Herrin , Daddy 👅

Entdecken Sie die Schönheit meiner perfekt gepflegten Füße! Ich biete individuelle Videocalls an, in denen Sie meine Füße in voller Pracht bewundern können. Mit einem gründlichen Fake-Check garantiere...

32105 Bad Salzuflen

26.04.2024

Wer schaut mich zu wenn in 84036
Wer schaut mich zu wenn

Ich pipi mache , oder liegt unten mir? Bin weiblich mit Rundungen 42J Vollbussig D! Lasse mich auch gerne lecken! TG Vorschlag!? Bin nicht Besuchbar.

84036 Landshut

26.04.2024

Frau zum Spielzeug testen gesucht in 32049
Frau zum Spielzeug testen gesucht

Männlich 40 schlank sucht eine Frau die bereit ist mit mir das neue Spielzeug aus zu testen (Nippelklemmen,Peitschen,Fessel)
Das heißt du lässt mich das Spielzeug an dir aus testen
Gefällt dir der...

32049 Herford (Hansestadt)

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.